Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 252

1. September 2013

 

Es ist euer einziger Weg gerettet zu werden.

Mein Kind. Da bist du ja. Die Neue Welt wird so wunderbar, schöner, als ihr euch das vorstellen könnt. Gott Vater wird sorgen für euch und euch mit all Seinen Reichtümern beschenken. Das Leben, euer Leben, wird herrlich sein, denn Gott, Unser Vater, hat dieses wunderbare Neue Königreich mit Seiner vollkommenen Liebe angefüllt. ER umfängt euch und durchflutet euch mit dieser allmächtigen und allumfassenden göttlichen Liebe, und nie mehr werdet ihr Leid oder Not verspüren.

Seine Liebe heilt. D.h. nie werdet ihr mehr Wunden oder Krankheiten haben, denn da ihr dort ohne Streit und Sünde lebt, wird Seine Göttliche Liebe im stetigen Austausch mit euch sein. Ihr werdet Frieden haben, eure Seele im ewigen, wunderbar erfüllenden Frieden schwelgen, das Glück und Seine Freude werden eure Herzen glücklich machen, und nie wieder wird es weh tun, enttäuscht oder traurig sein.

Ihr werdet glücklich sein! Glückliche Kinder Gottes, um die sich der Vater selbst sorgen wird. ALLES werdet ihr von IHM bekommen, und eure Freude und euer Dank werden groß sein. Die Anbetung des Herrn wird einer der Ausdrücke eurer großen Freude und Dankbarkeit sein, und die Liebe zu IHM, zu eurem Schöpfer, wird alle Liebe übertreffen, die ihr je kennengelernt habt im hiesigen Leben.

Ihr werdet so glücklich und zufrieden und voller Freude sein, dass ihr alle in purer Liebe miteinander leben werdet. Ihr werdet euch gegenseitig helfen und eure Freude mit euren Mitgeschwistern teilen und nie wieder werdet ihr Angst oder Sorge in euch tragen.

Jesus wird euch führen. Als Herrscher über dieses wunderbare Königreich wird ER immer unter euch und bei euch sein. ER wird euch lehren und anleiten, denn längst seid ihr noch nicht bereit für all die Herrlichkeiten des Vaters.

Es wird keine Langeweile im Neuen Königreich geben, denn ihr seid ERFÜLLT! Die Liebe des Herrn wird so außerordentlich groß und spürbar für euch sein, dass ihr euch jetzt, im Hier und Jetzt, schon vorbereiten müsst, denn nur ein reines Herz und eine liebevolle, reine Seele wird diese Liebe in sich aufnehmen können, in Freude, in Dankbarkeit, in Erfüllung und großem Frieden. Eine Seele, die nicht geläutert, nicht gereinigt ist, würde "verbrennen" von dieser so überwältigenden Liebe.

Deshalb, Meine geliebten Kinder, bereitet euch vor und hört auf und lebt nach Unserem Wort in diesen und anderen Botschaften, die Wir euch vom Himmel herab schenken.

"Die Vorbereitung" ist der Weg, um sein Herz, seine Seele, seinen Verstand und alles, was ihr seid, auf dieses wunderbare Leben im Neuen Königreich vorzubereiten. Es ist der Weg, den Wir euch schenken, um die Zweisamkeit mit Jesus in großer Freude, Dankbarkeit, Liebe und Erfüllung genießen zu können. Es ist der Weg, um Jesus euer JA zu schenken und eure Seele zu retten. Es ist der Weg, Meinen Sohn anzunehmen, IHM zu folgen und so Gott Vater zu finden.

Es ist euer einziger Weg gerettet zu werden, denn wer sich nicht zu Meinem Sohn bekennt, der wird nicht mitgenommen werden. Wer IHM nicht sein JA schenkt, IHM keine Ehre erweist, IHN nicht liebt, nicht folgt, nicht anerkennt und nicht respektiert, der wird nicht eingehen können in die Neue Welt des Friedens, denn seine Seele ist nicht bereitet, sein Herz nicht geöffnet und er nicht vorbereitet auf die Neue Herrlichkeit des Vaters. Er wird vor verschlossener Türe stehen, denn die Pforten des Neuen Jerusalem werden ihm verschlossen  bleiben.

Bereitet euch also vor, und glaubt an und lebt nach Unserem Heiligen Wort. Nur so werdet ihr fähig sein, mit Jesus das Ewige Leben zu teilen, nur so werdet ihr rein und geläutert sein, um die Liebe des Herrn empfangen zu können.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext