Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 253

1. September 2013

 

Fleht Uns an, in allen Momenten, denn dafür sind Wir da, um euch zu helfen!

Mein Kind, Meine Blume, schön, dass du gekommen bist. Heute will Ich dich und Unsere Kinder unterweisen, denn viele von ihnen sind nicht vorbereitet. Viele "träumen" vor sich hin und sehen nicht das Ende der heutigen Welt auf sich zukommen. Viele möchten keine Veränderung, denn sie haben Angst, doch fragen sie sich nicht, warum sie Angst haben, denn würden sie auf den Herrn vertrauen, gäbe es keinerlei Angstzustände für sie.

Seht ihr, Meine lieben Kinder, wie wichtig es ist, auf Unseren Herrn zu vertrauen! Wer auf den Vater hört, IHN liebt, mit IHM lebt, der wird immer umsorgt und geborgen sein! Wer IHM vertraut und Seinem Sohne folgt, der wird immer die Liebe des Vaters und Sohnes spüren. Wer sich einlässt auf SIE, wird nie in Angst und Depression verfallen, denn er wird geborgen und aufgefangen sein, geliebt, umsorgt und mit Freude beschenkt werden. Er wird eine große, immer wachsende Liebe verspüren, denn die Liebe des Vaters, die Liebe des Sohnes und die Reinheit des Heiligen Geistes werden ihm stetig geschenkt werden, und der Vater schickt Seine Heiligen und Engel aus, und so wird er niemals mehr alleine seinen Weg beschreiten müssen.

Der Vater sorgt für alles, Meine Kinder, FÜR ALLES in eurem Leben! Schenkt dem Sohne euer JA! Lauft dem Vater in die Arme! Kommt zur Mutter aller Kinder, Unserer lieben Frau Maria, denn SIE führt euch zum Sohne, SIE hält Fürbitte für euch am Throne des Herrn, SIE schickt aus Ihren Heiligen Josef, und so bekommt ihr Hilfe und erfahrt Freude und Wunder auch in der Arbeits- und Alltagswelt!

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut! Ich, euer Heiliger Bonaventura, sowie viele, nein alle Heiligen haben all das zu Lebzeiten schon erfahren! Wir berichten euch, wie das Leben mit dem Himmel auf Erden ist, und Unsere auserwählten Kinder, wie Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, verkünden euch Unser Wort, Unsere Weisheit, Unsere Erfahrung und Unsere Liebe, doch müsst ihr all das umsetzen und SELBER LEBEN!

Maria weiß um die Schönheiten des Himmels, sie weiß um Unsere Liebe, Unsere Freude und Unsere Hilfe! Sie hat ihr Leben vollkommen geändert, und sie hat sich aus freiem Willen in Unseren Dienst gestellt. Doch wie die Meisten von euch und wie viele von Uns Heiligen führte auch sie ein "ganz normales" Leben und wusste nicht um diese Wunderbarkeiten, die sie jetzt erfahren darf. Sie sagte JA zu Jesus, begann zu vertrauen, und ihr Glaube und ein langer Weg ihrer Vorbereitung führten sie zu Uns, zu dieser ehrwürdigen Arbeit und erfüllte und erfüllen sie mit einer unbeschreiblichen Liebe.

Wer also auch mit Uns auf Erden leben möchte, wer spürt, sieht und aus freiem Willen umkehren möchte, der beginne mit dem JA zu Jesus! Wir helfen euch auf jedem Abschnitt eures Weges, doch müsst ihr immer vertrauen und an Uns glauben!

Nicht EUER Wille geschehe, sondern der des Vaters! Nicht das, was IHR wollt, wird dadurch geschehen, sondern Gott Vater wird euch den Weg schenken, den ihr für euer "Wachstum", eure "Umkehr", eure "Läuterung", eure "Reinigung" und eure "Vorbereitung" braucht! Es kann durchaus holprige Abschnitte geben, doch dienen diese zu einem Zweck, den vorerst nur der Himmel zu verstehen weiß!

Gebt nicht gleich auf, sondern haltet durch! Lasst euer Vertrauen immer weiter wachsen und euren Glauben immer größer werden! Betet, Meine Kinder, und fleht Uns an, in allen Momenten, die ihr selbst nicht zu deuten, zu verstehen vermögt, denn dafür sind Wir da! Um euch zu helfen, euch zu lieben, euch zu erfreuen, euch anzuleiten und mit euch zu leben!

Kommt, Meine geliebten Kinder, und beginnt dem Himmel zu vertrauen! Dann werdet ihr beginnen, diesen immer schöner werdenden Weg zum Vater zu gehen! Viele Wunder werden euch geschehen, doch müsst ihr sie nicht "erwarten", denn jede Erwartung kann eine Enttäuschung mit sich bringen, sondern ihr müsst sie sehen, annehmen und euch an ihnen erfreuen, egal wie klein, groß oder unbedeutend sie für die Welt auch sein mögen, denn es sind EURE Wunder, die euch Gott Vater schenkt, weil ER euch liebt, sich um euch sorgt und euch glücklich machen möchte.

Beginnt also diesen wunderbaren Weg und sagt das erste JA zu Jesus. Bittet die Mutter, euch zu Jesus zu führen, jeden Tag ein bisschen näher! Wendet euch an Uns, an eure Heiligen Helfer, und glaubt an die Engel des Herrn! Durch sie wird euch viel Unheil abgehalten, und es wird euch Freude und Frohsinn geschenkt. Beginnt den Weg, kommt und lauft zu eurem Vater.

Ich liebe euch. Ich bin immer da für euch.

Euer Heiliger Bonaventura.

Danke, Meine Tochter. (Bonaventura und Jesus sind jetzt da).


backnext