Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 264

8. September 2013

 

(4. Tag in Lourdes)

Wer nicht betet, verändert nichts!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke. Danke für diese wundervollen Tage, die ihr Mir geschenkt habt. Ihr wisst es nicht, doch Großes ist verändert worden. Mit der Zeit seht ihr, was das ist und sein wird.

Meine Kinder. Euer Gebet ist so wichtig! Wer nicht betet, verändert nichts, zumindest nichts zum Guten. Betet, Meine Kinder. Betet für euch und untereinander, denn wenn ihr für euch und andere betet, wird die Veränderung kommen!

Betet besonders für alle Sünder, die noch nicht zu Uns gefunden haben. Das ist sehr wichtig. Mit eurem Gebet kommt die Veränderung, sogar in den dunkelsten aller Herzen.

Deshalb, Meine geliebten Kinder, betet innig und betet viel, denn so wird Mein Sohn noch viele Seelen retten können und sie mitnehmen in Sein Neues Königreich, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Meine Kinder. Jedes Gebet wird gehört! Glaubt und vertraut!

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligen Mutterherzens.

Geht in Frieden.

Eure euch liebende Mutter von Lourdes.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

 ---

"So sei es. Euer euch so sehr liebender Jesus.

Glaubt und vertraut, Meine Mutter spricht das Heilige Wort, das Ihr Mein Vater auftrug. Amen."


backnext