Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 272

15. September 2013

 

Seid immer auf der Hut, denn das Unwesen des Teufels wird eure Erde nun noch schlimmer befallen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Versucht immer in der Liebe zu bleiben, denn schon die kleinste aufsteigende Wut in euch bemächtigt den Teufel, Besitz von euch zu nehmen und kleine, nichtssagende Unstimmigkeiten zu großen Ärgernissen aufzubauschen, die euch unnötig von Gott, Unserem Herrn, entfernen und die ihr in die Beichte tragen müsst, damit eure Seele wieder rein wird und euer Herz ruhig, eine Ruhe, die nur durch die Vergebung der Sünde durch einen von Meinem Sohn geweihten Priester erlangt werden kann.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Seid immer gut zueinander und streitet euch  nicht, denn der Teufel lauert auf diese Momente, um in euer Herz zu gelangen und aus einer "Mücke, einen Elefanten" zu machen. Das Schlimme ist, dass er nicht ablässt, sobald er euch einmal "gekriegt" hat, und dann, Meine lieben Kinder, wird er euch immer wieder attackieren und keine Ruhe mehr geben.

Übergebt alles eurem Herrn und ruft Mich, eure Heilige Mutter im Himmel, um Hilfe an. Ihr könnt euch auch an die Heiligen Engel Gottes wenden und natürlich an all eure Heiligen, doch wichtig ist, dass ihr Uns um Hilfe bittet, denn nur so können Wir einschreiten und dem Bösen Einhalt gebieten, euch warnen und euch Liebe schicken, eine Liebe, die euch erkennen lässt, was da gerade geschieht und die euch stark macht, nicht dieser Verführung des Teufels nachzugeben, denn auch die Wut ist eine vom Teufel für euch aufgestellte Falle, und ihr müsst schauen, nicht in sie hineinzutreten.

Dabei helfen Wir euch gerne, sofern ihr Uns um Unsere Hilfe bittet. Ruft auch immer - täglich - den Heiligen Geist des Herrn an, denn ER schenkt euch Klarheit und Reinheit. Betet die Gebete um den und zum Heiligen Geist, dann werdet ihr wach und beschützt sein.

So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Seid immer auf der Hut, denn das Unwesen des Teufels wird eure Erde nun noch schlimmer befallen. Amen.

Euer Jesus und der Heilige Josef."

Danke, Mein Kind. Gehe nun.


backnext