Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 276

18. September 2013

 

Dort, wo der Quell der Liebe zu Hause ist, da wird es euch gut gehen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön wird eure Zeit im Neuen Königreich Meines Sohnes werden, denn da, wo es die Sünde nicht gibt, ist die Liebe zu Hause, da, wo nichts Böses unter euch ist, lebt der immerwährende Friede Unseres Herrn.

Meine Kinder. Ihr müsst euch bekehren, denn nur reinen Herzens und mit geläuterter Seele wird es euch erlaubt sein, in dieses wunderbare Reich einzugehen. Wer sich verschließt vor Meinem Sohn, Ihm nicht die Ehre erweist, die IHM gebührt und IHN nicht anerkennt als DEN, DER ER IST, dem wird diese wunderbare Welt verschlossen bleiben, denn er verschließt sich selbst vor ihr.

Er wird in Angst und in Leid geraten, denn es wird sich ihm nur der Weg in die Hölle zeigen, und diesen wird er gehen müssen, denn die Welt, in der ihr lebt, wird zu Ende gehen, und wer sich nicht zu Meinem Sohn bekennt, dem bleibt nur der Teufel als letzte Stätte seines Daseins.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Rettet euch! Schenkt eurer Seele das Heil, das sie braucht! Schenkt ihr Frieden! Schenkt ihr Liebe! Schenkt ihr Versöhnung mit allem, was in eurem Leben noch nicht heil ist, und lauft in die liebenden Arme eures Vaters!

Dort, wo der Quell der Liebe zu Hause ist, da wird es euch (und eurer Seele) gut gehen. Da könnt ihr "auftanken", bekommt Kraft und Durchhaltevermögen geschenkt, und die Klarheit des Heiligen Geistes erwartet euch dort. Sie wird euch geschenkt werden und euer Sein durchfluten, und immer mehr wird euch euer Vater offenbar, so wie Sein Plan, Seine Vorsehung für einen Jeden von euch.

Kommt, Meine Kinder, kommt und gebt Satan keine Macht mehr über euch. Sobald ihr euer JA Meinem Sohn geschenkt habt, verliert der Widersacher seinen Einfluss über euch, und ihr werdet Ruhe und Gelassenheit finden und den Weg zum Vater gehen.

Ich liebe euch, Meine so geliebte Kinderschar.

In tiefer Verbundenheit,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

So sei es.

 ---

 

"Wer nicht dem Wort Meiner Mutter folgt, für den werden nun schwere Zeiten anbrechen. Glaubt und vertraut in Mich, denn Ich Bin euer Erlöser.

Amen.

Euer Jesus."

(Gott Vater nickt liebevoll.)


backnext