Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 296

7. Oktober 2013

 

Die einzige Wahrheit liegt in Mir!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Mein Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, sage dir und allen Unseren Kindern heute, dass ihr beten müsst, um eure Erde vor dem Verfall zu retten, denn die Satansanbeter halten furchtbare, dunkle und angsteinflößende Messen, die die Zerstörung allen Gutes bewirken sollen, die Dämonen aus der Unterwelt heraufbeschwören (deine Vision!, Mein Kind) und die darauf angelegt sind, Zwiespalt und Streit in eure Welt und in eure Herzen zu bringen, was ihnen mit der "Auslöschung Meines Sohnes", eurem Jesus, ein Leichtes werden wird, denn wenn ihr IHN, euren Jesus, "verliert", was bleibt euch da noch, wer führt euch dann, und wie soll das Leben, euer Leben, dann noch lebenswert sein?

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Ihr müsst beten und gegen diese Messen anhalten! Ihr müsst weiter die Heiligen Messen Meines Sohnes feiern und sie aufopfern in Seinen Anliegen! So haben sie eine doppelte, starke und machtvolle Wirkung gegen das Böse, und eure Erde wird vor dem totalen Abfall bewahrt bleiben.

Mein Sohn wird kommen und die Himmlische Armee des Vaters für euch, Meine lieben Kinder, bereitstehen, und seine bösen Pläne wird Luzifer nicht ausführen können, denn ihr, Meine geliebten Kinder, haltet dagegen, mit eurer Treue zu Meinem Sohn, mit eurem Gebet, mit eurem Messbesuch und damit, dass ihr Meinem Ruf, dem Ruf eurer euch so sehr liebenden Mutter im Himmel, folgt.

Ich danke euch, Meine geliebte Kinderschar, und bin auf Ewig mit euch und euren Lieben.

Glaubt und vertraut und haltet durch, denn Mein Sohn steht bereit für euch. Amen.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Die Zeiten überschlagen sich nun. Das Böse wird allerorts aufflammen. Betet, Meine Kinder, dass ihr bewahrt bleibt und haltet Mir, eurem Jesus, die Treue.

Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 ---

 

"Schon bald wird Mein Sohn kommen zu euch, Meine geliebten Kinder, und Heil und Segen denen bringen, die IHM treu ergeben sind.

Meine Heilige Hand wird dann die treffen, die sich weigern gut zu sein, und eine noch nie so dagewesene Reinigung wird über eure Erde kommen.

Glaubt und vertraut. Die Zeichen, Meine Zeichen, werden eindeutig sein, doch werden sich auch weiterhin viele vor der Wahrheit verschließen. Ihnen sei gesagt, dass nicht mehr viel Zeit verbleibt und wer sich jetzt nicht auf den Weg macht, Unserem Wort vertraut und danach lebt, dem wird es nicht gut gehen. Seine Seele wird verlorengehen an den Widersacher, und viel Leid wird über ihn kommen.

Nur euer JA zu Meinem Sohn wird euch die Ewigkeit im Paradiese gewähren! Nur wer mit IHM geht, IHM treu ist und an UNS glaubt, dem werden die Tore in das so wunderbare Neue Königreich Meines Sohnes geöffnet werden.

Meine Kinder. Begebt euch auf den Weg des Guten und lasst ab von Sünde und Zauberei. Lasst euch mit Meinen Wundern beschenken, doch haltet euch fern von selbstgemachter Magie und anderem Hokuspokus, denn es ist Teufelszeug.

Die einzige Wahrheit liegt in Mir, in Meinem Sohn und dem Heiligen Geist, so lauft zu Uns und bleibt Uns treu und verrennt euch nicht im Labyrinth des Teufels, der euch lockt mit Esoterik, Zauber, Wahrsagerei, mit Magie, Hexenbräuchen und anderen Praktiken, die alle dazu dienen, euch vom Weg zu Mir, eurem liebenden Vater im Himmel, abzubringen und euch hineinzubringen in die Scheinwelt des Tieres.

Bleibt Mir, eurem euch so sehr liebenden Vater im Himmel, treu und schenkt Meinem Sohn euer JA. Dann wird all der "Abfall" von euch genommen werden und Meine Wunder an euch beginnen.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligsten Vaterherzens.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer allen Seins.

Amen."

 ---

 

"Der Herr hat gesprochen. So folgt Seinem Heiligen Wort. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

 ---

Mein Kind. Mache dies bekannt. Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel.


backnext