Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 310

17. Oktober 2013

 

Der Teufel zittert, sobald ihr Uns anruft und um Schutz bittet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Mutter im Himmel, bin geschändet worden, doch die Welt sieht es nicht.

Habt ihr, Meine geliebten Kinder, denn nicht den Mut, es zu sehen? Oder wisst ihr so wenig um Mich, dass es euch deshalb nicht auffällt?

Meine Kinder. Meine Schändung hat begonnen, als Ich es euch wissen ließ. Meine Schändung fand nun auch öffentlich statt und wird weiter fortgeführt. Meine Heiligen Gegenstände sind ausgetauscht und von Mir genommen worden, Mein Gesicht verschandelt  "man" mit hässlichen Symbolen, die (noch) nicht sichtbar sind für das bloße Auge.

Doch, Meine geliebten Kinder, seht genau hin! Denn schon an Meinen Heiligen Orten "wüten" sie! "Ihre" Symbole, die Symbole des Tieres, sind weltweit in Kirchen und auf sakralem Gut zu finden! Und es wird immer mehr werden! Es wird immer heidnischer werden, und noch schlimmer als das wird es immer satanischer werden!

Meine Kinder. Ich, eure geliebte Mutter im Himmel, bin entehrt worden von den Anbetern Satans, doch glaubt und vertraut, denn es werde Ich sein, die ihm (dem Tier) den Kopf zertreten wird!

Nichts wird er Mir je antun können, um Meine Kraft, Meine Stellung über ihn zu mindern, denn es ist Gott Vater, der Mich mit dieser Gnade versehen hat, und es ist ER, Unser Allmächtiger Vater, der Mich mit dieser Mission, die Vorbereitung der Herzen, für genau diese schwere Zeit, die Endzeit, beauftragt hat.

Der Kopf der Schlange wird zertreten werden, und der Sieg Meines Sohnes über das Tier wird kommen. Der Erzengel Michael steht bereit mit Seiner Armee, und niemanden fürchtet der Teufel so sehr, wie IHN. Unsere Macht ist groß, denn der Vater schenkte sie Uns, und der Teufel zittert, sobald ihr Uns anruft und um Schutz bittet. Deshalb versucht er alles, um Uns aus eurem Leben zu entfernen, Mich, eure Heiligste Mutter, zu schänden, zu entstellen, zu entehren, ja gar zu entweihen versucht er Mich, doch die Macht des Vaters ist größer!

Das Gebet des Heiligen Erzengels Michael*, das bewusst aus euren Heiligen Messen entfernt wurde, müsst ihr nun verstärkt wieder beten, denn ER weist Luzifer in seine Schranken und wird im Kampf gegen das Böse mit erhobenem Schwert hervorgehen.

Meine Kinder. Glaubt und vertraut, und seht, was man Mir, eurer Mutter im Himmel, schon angetan hat. Ich liebe euch. Bitte betet weiter für Mein Heiliges Antlitz und in den Anliegen Meines Sohnes, und opfert Uns so auch eure Messbesuche auf.

Danke, Meine Kinder. Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

"Hört, was Maria zu euch spricht, denn ihr müsst hinsehen und wachsam sein. Ich, ein Engel des Herrn, sage es euch. Amen."

 ---

"Betet, Meine Kinder. Nur das Gebet wird euch vor dem Schlimmsten bewahren.

Euer Jesus mit Josef und der Gemeinschaft der Heiligen. Amen."

 ---

"So sei es, Mein Kind. Ich liebe dich.

Dein Vater im Himmel. Amen."


* Das Gebet zum Heiligen Erzengel Michael:

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe. Gegen die Bosheit und Arglist des Teufels sei Du unser Schutz. "GOTT gebiete ihm", so bitten wir flehentlich. Du aber, FÜRST der Himmlischen Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchschweifen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.


backnext