Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 320

26. Oktober 2013

 

Wer mit dem Vater lebt, der hat alles was er braucht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön, dass du gekommen bist. Wir sorgen Uns, Mein liebes Kind, denn das, was derzeit auf eurer Welt geschieht, ist schlimm und furchtbar, und der Glaubensabfall so vieler Unserer Kinder bereitet Uns viel Leid.

Meine Kinder. Ihr müsst wach werden und euch vorbereiten und nicht nur an euch selbst, eure Vergnügungen und eure Befriedigungen denken, denn so findet ihr niemals den Weg zu Gott. Ihr müsst in euch gehen und lernen, "mit euch" zu sein, euch selbst zu genügen OHNE Ausflüchte und Ablenkungen, denn wenn ihr bei euch seid, dann hat Gott Vater die Möglichkeit, sich euch zu offenbaren, der aber, der abgelenkt und ständig mit etwas beschäftigt ist, der wird Gott Vater nicht hören können.

Kehrt in euch! Schaut in euer Herz! Und wenn ihr seht, dass dieses übervoll mit Unrat ist, dann reinigt euch! Wenn es schmerzt und euch weh tut, dann lindert sein Leid. Doch versucht nicht, es im Außen zu heilen, sondern heilt es von innen her!

Gott Vater ist mit jedem Seiner Kinder, und niemals wird ER euch allein lassen, doch muss euer Herz für IHN geöffnet sein und ihr in Ruhe kommen, um IHN zu bemerken, zu spüren und zu hören.

Meine Kinder. Ein Leben mit Unserem Vater ist schöner als alles, was ihr kennt. Kein Gut der Welt kann damit verglichen werden, denn wer mit dem Vater lebt, der hat alles was er braucht. Wer mit IHM lebt, ist glücklich in seinem Herzen. Wer mit IHM lebt, trägt Freude und Zufriedenheit in sich. Wer mit IHM lebt, ist niemals allein. Alle Sorgen kann er abgeben, denn der Vater trägt sie für ihn. Alles Leid kann er annehmen, denn auch das trägt der Vater ihm. Alle Freude kann er teilen, denn Gott Vater ist bei ihm.

Ein Leben mit dem Herrn ist unvergleichbar und voller Wunder und einfach schön. Nichts gibt es in eurer Welt, das euch diese Freude, diese Liebe, diesen Frieden und dieses Glück zuteilwerden lassen könnte. Deshalb, Meine so geliebten Kinder, kehrt um und findet den Weg zu IHM, zu eurem Vater im Himmel, dem Schöpfer eurer und allen Seins, und erlangt auch ihr diese unvergleichliche Freude, Liebe und Zuversicht in eurem Leben, die Millionen über Millionen Kinder Gottes schon haben und jeden Tag erleben dürfen.

Kommt zum Vater! Schenkt Jesus euer JA! Und ER wird kommen, euch zum Vater zu bringen, und glücklich werdet ihr die Ewigkeit erlangen.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligen Herzens.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Begebt euch auf den Weg zu Mir und schenkt Mir euer JA.

Gebt euch ganz in Meine Hände und vertraut immer auf Mich.

Ich, euer Jesus, werde für euch sorgen, und nie wieder werde Ich von euch gehen.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

Schlafe nun, Mein Kind. Danke. Dein Jesus.


backnext