Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 321

27. Oktober 2013

 

Der Glaube ist die Kraft, die alles möglich macht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Marina, danke dir, dass du gekommen bist. Ich liebe dich, Mein Kind, und Ich werde Mich sorgen um die, die du Mir heute gebracht hast. Verzage nicht.

Mein Wasser heilt. Meine Gebete für euch am Throne des Herrn werden erhört, und Ich, Meine lieben Kinder weltweit, bete für euch am Throne des Herrn, jedes Mal, wenn ihr Mich darum bittet.

Ich liebe euch. Gott hat Mich mit dieser Gnade der Heilung versehen. Glaubt und vertraut und wendet euch an Mich. Die von euch, die zu Mir kommen können, kommt und bittet.

Ich liebe euch. Danke, dass ihr Mich nicht vergesst, denn Meine Liebe zu euch ist groß, und Meine Hilfe möchte Ich euch geben und Meine Heilung denen schenken, die Mich inständig und voller Vertrauen darum bitten.

Danke, Meine Kinder, die ihr zu Mir betet.

Eure Heilige Marina.

Mein Kind. Gebe dies bekannt. Ich werde sorgen für die, um die du Mich bittest.

Glaube, Mein Kind, denn der Glaube ist die Kraft, die alles möglich macht. Vertraue, denn das Vertrauen hilft dir, nicht alles allein tragen zu müssen.

Gehe nun, Mein Kind. Ich liebe dich und werde von nun an immer bei dir sein. Amen.

Santa Marina.


backnext