Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 322

27. Oktober 2013

 

Er ist die Lüge selbst!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier bei dir, um allen Unseren Kindern folgendes zu sagen:

Bekehrt euch, Meine geliebten Kinder, denn es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. Die Lage auf eurer Erde wird sich zuspitzen und der Antichrist nicht lange fackeln, um seine Ziele durchzusetzen. Gemeinsam mit dem falschen Propheten wird er Lügen verbreiten und jeden, der ihnen gegen den Mund redet, werden sie "ausschalten". Dies wird auf unterschiedlichste Arten geschehen, doch wisst, dass, sobald ihr auch nur negative Kritik an ihnen äußert, ihr euch auf die "schwarze Liste" setzt, d.h. sie werden euch im Auge behalten, und wenn nötig werdet ihr eure Job's verlieren oder sogar euer Leben bedroht werden.

Meine Kinder. Habt niemals Angst, denn zu jeder Zeit und in jeder Situation stehen Wir euch bei. Wendet euch immer an Uns, so bleibt ihr geschützt und eure Seele rein. Sucht Beichtmöglichkeiten auf, damit keine Sünde auf euch lastet und seid allzeit bereit, mit Jesus, Meinem Sohn, mitzugehen.

Alle treuen Kinder wird ER retten, und nicht ein einziges wird verlorengehen. Sorgen wird ER für einen Jeden von euch, doch müsst ihr IHM euer JA schenken und IHN bitten, ER möge dies für euch tun, denn nur mit eurem Einverständnis wird ER einschreiten, nur wenn ihr IHN ruft, wird ER in euer Leben treten. Dann sorgt ER für euch, führt euch und lehrt euch. ER leitet euch an, und ER ist für euch da.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Habt keine Angst, wenn nun bald die Kriege eskalieren und bleibt eurem Jesus treu. Der Antichrist schickt viel Leid voraus, bis er dann, sich in Szene setzend, als guter und friedvoller Mann die Bühne der Welt, eurer Welt, betritt. Diese Kriege schickt er voraus, um im Glanz erscheinen zu können und um euch glauben zu machen, er sei der, der das Gute und den Frieden bringt.

Meine Kinder. Seid gewarnt, denn so ist es nicht. Er bringt nur Leid und schürt den Hass unter euch, auch wenn es vordergründig nicht den Anschein macht. Er spielt mit euch und lässt euch wie Marionetten tanzen, und so viele werden ihm zujubeln, anbeten und zu Füssen liegen!

Meine Kinder. Passt auf! Denn der, der da kommt, ist nichts anderes als das Böse selbst. Es ist der Sohn der Wurzel des Bösen, und niemals wird er euch wohlwollend sein. Deshalb fallt nicht auf ihn herein, denn er ist kalt wie Stein und ohne Herz, d.h. er spürt keine Liebe, kennt aber alle Tricks und Fallen, um die Kinder Gottes "hinter's Licht" zu führen. Seid also gewarnt und fallt nicht auf ihn herein. Sein Charme ist berechnend, seine Worte durchdacht und sein Wohlwollen hinterlistig. Er ist die Lüge selbst, und alles was er euch schön redet, zeigt und verführt, dient nur dem einen Zweck: Eure Seele zu fangen, zu stehlen und in den Feuersee zu stoßen, damit Satan siegt und die Welt und euch regiert, doch das wird niemals sein.

Bleibt also immer, auch in diesen schweren und so verwirrenden, mit Lügen behafteten Zeiten, Meinem Sohn treu, denn ER wird kommen, das Tier zu besiegen, und der falsche Prophet und der Antichrist werden in den Feuersee gestoßen und mit ihnen die, die dem Tier huldigen.

Alle Seelen müssen sich zu dieser Zeit bekehrt haben, denn wer Jesus sein JA verweigert hat, der wird mitgerissen werden.

Meine Kinder. Haltet Augen und Ohren offen und bereitet euer Herz für Jesus vor. Betet und bittet um die Klarheit des Heiligen Geistes und um Seine Reinheit und Liebe in euch, in eurem Herzen, damit ihr wach bleibt und erkennt und Meinem Sohn die Treue haltet.

Ich liebe euch. Haltet durch!

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

"Ich werde kommen. Euer Jesus."


backnext