Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 351

21. November 2013

 

Gott Vater hat sie gewarnt durch all Seine Propheten!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kinder, sie mögen sich vorbereiten, denn schon bald wird eure Welt zu Ende gehen, und dann müssen sich alle Unsere Kinder bekehrt haben, denn Mein Sohn wird kommen, die zu retten, die IHM ihr JA schenkten, IHM treu ergeben sind und IHN lieben!

Alle anderen aber werden dem Teufel verfallen, denn dieser wird sie mit sich reißen und nicht wieder freigeben. Sie werden die Qualen der Hölle erfahren, und sie werden tausend Jahre leiden. Dann, wenn die Ära des Friedens beendet ist, werden Unsere Kinder nochmals geprüft werden. Aber das ist eine lange Zeit für euch bis dahin, und viele werden schon eingegangen sein in das Himmelreich des Vaters.

Die aber, die sich jetzt nicht bekehren, werden das Himmelreich nicht erlangen. Gott Vater hat sie gewarnt durch all Seine Propheten, doch haben sie nicht hören wollen, und so sind sie nun verdammt für die Hölle, die Ewigkeit in Qual und Leid, aus der es niemals ein Entrinnen gibt.

Seid also gewarnt, ihr ungläubigen Kinder, denn wenn ihr euch nicht bekehrt, werdet ihr dem Herrn nicht gegenüberstehen. ER, der euch so sehr liebt, gibt euch diese letzte Chance. So nutzt sie und kehrt um zu IHM, und bewahrt werdet ihr bleiben vor Scheusal und Leid, und der Herr wird euch empfangen mit all Seiner Liebe und Barmherzigkeit.

Kehrt um, Meine Kinder, kehrt um, denn nur so wird Mein Sohn euch retten und mitnehmen können in Sein Neues Königreich!

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und der Engel des Herrn. Amen.


backnext