Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 363

4. Dezember 2013

 

Wer mit Meinem Sohn lebt, an dem hat der Herr gefallen!

Meine Tochter. Jetzt bist du wieder da. Danke, dass du gekommen bist, Mein Kind. Es ist eine so große Freude, dich wieder hier zu haben an diesem wundervoll heiligen Ort, den du so sehr liebst.

Mein Kind. Alles wird gut. Macht euch niemals Sorgen. Lasst alles in Ruhe angehen, und besinnt auch ihr euch auf diese wundervolle Zeit, denn der Herr wurde euch vor 2000 Jahren geboren, und es ist ER, der eure Herzen erfüllt, es ist ER , der euch mit Seiner Liebe erfüllt, es ist ER, der sich für euch hingegeben hat, und es ist ER, der euch nun sehr bald aus all dem Leid und Unglück eurer jetzigen Zeit befreien wird.

Mein Kind. Sage das Unseren Kindern weltweit und sage ihnen, dass die Barmherzigkeit Meines Sohnes jede Sünde vergibt! Doch dürfen sie nicht blasphemisch sein, denn dies ist die Sünde, für die es keine Vergebung gibt.

Doch, Meine so geliebten Kinder, habt keine Angst, denn die wenigsten von euch machen sich dieser Sünde schuldig. Also kommt in Meine Arme und lasst uns gemeinsam zu Meinem Sohne gehen. Seine Liebe wird euch heilen, Seine Barmherzigkeit euch vergeben! Bei IHM dürft ihr wieder ganz Kind sein, denn es ist ER, der euch geborgen hält, es ist ER, der euch anleitet, es ist ER, der euch führt und lehrt, und es ist ER, der für euch alle sorgen wird, sobald ihr IHM euer JA dazu geschenkt habt.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Lasst euch auf Meinen Sohn ein, und schön und glücklich werden eure Tage hier auf Erden sein. Das Himmelreich werdet ihr erlangen, denn wer mit Meinem Sohn lebt, an dem hat der Herr gefallen.

Meine Kinder. So kommt nun alle herbei und schenkt Jesus euer JA. Wartet nicht mehr länger und gebt euch ganz in Seine Güte. Spürt Seine allmächtige Liebe und Seine alles vergebende Barmherzigkeit. Nehmt sie an und findet wieder den Weg zum Herrn, denn der Vater wartet auf euch, mit geöffneten, liebevoll nach euch ausgestreckten Armen, und Seine Tränen, die ER um jedes verlorene Kind weint, wandeln sich in Tränen der Freude, sobald sich ein Kind zu Jesus bekennt.

Worauf wartet ihr noch? Kehrt um und kommt zurück zum Herrn! ER, der euch alles schenkt, sogar Sein eigen "Fleisch und Blut". Ich liebe euch. Kommt zum Herrn zurück!

Eure euch liebende Mutter im Himmel und der Engel des Herrn. Amen.


backnext