Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 370

8. Dezember 2013

 

Nutzt diese besinnliche Zeit und konzentriert euch ganz auf die Lehren Meines Sohnes!

Mein Kind. Sage Unseren Kindern weltweit, dass sie sich vorbereiten müssen, denn nur wer auf Meinen Sohn vorbereitet ist, wird die Früchte des Gartens Eden ernten, d.h. nur wer sich für IHN bereitet hat, wird IHN annehmen können als DEN, DER ER IST, und nur wer sich auf Sein Zweites Kommen vorbereitet hat, wird IHN empfangen, wie es IHM gebührt, nur wer Seine Liebe teilt, wird Seine Liebe, Sein Licht und Seine Barmherzigkeit "ertragen" (aushalten) können, nur wer auf IHN hofft, wird erlöst werden.

Meine Kinder. Mein Sohn, euer Jesus, wird einen Jeden von euch aus den Fängen des Satans befreien, denn ER wird kommen und siegen und euch mitnehmen in Sein Neues Königreich, doch müsst ihr vorbereitet sein.

Meine Kinder. Nutzt diese besinnliche Zeit und konzentriert euch (wieder) ganz auf die Lehren Meines Sohnes. Redet mit IHM, bittet IHN und lebt mit IHM! Dann wird das Weihnachtsfest auch eure Seele erleuchten und Jesus Einzug halten in eure Häuser und eure Herzen, und ER wird unter euch sein  und euch mit Liebe und Freude beschenken.

So bereitet euch nun vor auf IHN, auf den Sohn des Herrn, den Erlöser der Welt, der euch vor mehr als 2000 Jahren geboren wurde.

Wer zum Sohne findet, der wird zum Vater finden. Wer mit dem Sohne geht, der wird zum Vater heimkehren.

So sei es. Ich liebe euch,

Maria, eure liebende Mutter im Himmel und der Engel des Herrn. Amen.

 ---

Jesus: Ich liebe dich, Mein Kind. Gehe nun. Amen.


backnext