Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 389

26. Dezember 2013

 

Ihr seid aus einem bestimmten Grund in eure Familie geboren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Danke für all eure Arbeit am ersten Weihnachtstage. Wir wissen es zu schätzen und lieben euch sehr. Gebe diesen Dank bitte weiter. Danke, Mein Kind.

Mein Kind. Macht euch einen schönen Tag und genießt euer Beisammensein in der Familie.

Die Familie ist das Wichtigste, was ihr als Menschen hier auf Erden habt und sollte euch allen heilig sein, doch leider ist das nicht so. Viele Unserer Kinder sind untereinander in der Familie zerstritten. Kinder mit ihren Eltern, Geschwister miteinander und dann die Streitigkeiten innerhalb der weitreichenden Familie.

Meine Kinder. Tragt Liebe in euren Herzen füreinander! Liebt eure Kinder! Liebt eure Eltern! Gönnt euch untereinander etwas und lasst keine Streitigkeiten wegen Neid und anderer vom Teufel entfachten Gefühle entstehen!

Was ist ein Kind, das seinen Eltern nicht vertrauen kann? Wie wird es aufwachsen, wenn die Eltern ihm keine Liebe schenken? Wie geht es den Eltern, wenn ihre Kinder habsüchtig und egoistisch ihnen gegenüber werden? Wie fühlen sich die Großeltern, wenn sie abgeschoben werden, weil sie "zu alt" sind?

Das Leid, das ihr euch innerhalb eurer Familien antut, ist unendlich groß und vielseitig. Bedenkt, Meine geliebten Kinder, dass ihr aus einem bestimmten Grund in eure Familie geboren wurdet! Gott Vater überlässt nichts dem Zufall, denn alles, was ER erschafft und vorgesehen hat, hat einen tiefen, für euch oft nicht zu verstehenden Grund.

Nehmt es an! Seid dankbar für die Familie, die ihr habt! Und die von euch, die aus wahrlich zerrütteten Familien stammen: Öffnet euch dem Vater! Bringt IHM alles dar! Übergebt euch Jesus! Und seht, wie mehr und mehr Heilung in euch und um euch herum geschieht, also auch und besonders in eurer Familie, wenn ihr dafür betet, bittet und opfert (Messbesuche z.B., Kerzen und/oder das, was ihr könnt/gerne tun möchtet für die Heilung eurer und eurer Familie).

Der Herr ist allmächtig, und in Seiner Allmacht bewirkt ER das unmöglich Scheinende, denn für IHN, den Allmächtigen Vater, ist nichts unmöglich, und in Seiner Güte und Seiner Barmherzigkeit beschenkt ER den mit Wundern und Gnaden, der zu IHM findet und IHN darum bittet.

Deshalb, Meine Kinder, schenkt Jesus euer JA und beginnt diesen so wundervollen, heilsamen Weg zu Gott, eurem Vater im Himmel.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel

Mutter aller Kinder Gottes

 ---

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. Glaubt und vertraut, und setzt es um. Ich, euer Jesus, helfe euch, sobald ihr Mich darum bittet. Amen. So sei es.

Euer euch liebender Jesus

Erlöser aller Kinder Gottes"

(Gott Vater lächelt liebevoll.)


backnext