Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 392

28. Dezember 2013

 

Was auf euch zukommt, kann niemand von euch allein bewältigen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Was du sahst in der Heiligen Messe, ist wahr. Der Antichrist steht bereit, und schon bald werdet ihr sein Gesicht in den Medien sehen.

Kinder! Lasst euch nicht täuschen! Sein Charisma ist nicht von Gott! Achtet auf euer Herz, denn nur euer Herz wird wissen, was wahr ist, euer Verstand aber wird euch täuschen, wenn ihr nicht auf eure Herzen hört!

Bewahrt dies in eurem Gedächtnis, denn sobald die Zeit gekommen ist, wird alles sehr rasch gehen. Ihr werdet geblendet und verführt werden; verführt deshalb, weil der Antichrist mit Hilfe der Medien und der Elite-Gruppe euch in eine Richtung leiten wird!

Seid also gewarnt, denn auch der falsche Prophet gehört dieser Gruppe an! Gemeinsam werden sie die Ruder der Welt übernehmen wollen, doch denkt immer an Unsere Prophezeiungen: Mein Sohn wird kommen, vom Himmel hoch, und viele Zeichen werdet ihr am Himmel sehen. ER, der euer Erlöser ist, wird NICHT unter euch wohnen, doch wird ER den Teufel besiegen.

Die Macht des Antichristen, die ihr, Meine geliebten Kinder, ihm zuspielt, weil ihr geblendet sein werdet, wird Mein Sohn vernichten. ER, der der Sohn des Allmächtigen Vaters ist, Schöpfer und Herrscher über Himmel und Erde, wird dem Bösen ein Ende bereiten.

Den Antichristen wird ER in den Feuersee stoßen, gemeinsam mit dem falschen Propheten. Die "Elite-Gruppe" wird untergehen, denn sie hängt am Teufel, der in der Verdammnis angekettet wird. Doch Vorsicht, Meine Kinder, denn viele von euch wird er versuchen, noch mit sich zu reißen, deshalb schenkt Jesus euer JA! Dann verliert er alle Macht über euch und kann eure Seele nicht stehlen.

Meine Kinder. Die Zeiten werden nun immer schlimmer, denn das Ende zeigt sich bald. Haltet durch und betet viel, besonders in den Anliegen Meines Heiligen Sohnes. Weiht euch IHM und seid IHM ganz nah, dann werden der Antichrist und der falsche Prophet euch nicht blenden können, denn ihr tragt Jesus in eurem Herzen und werdet erleuchtet vom Heiligen Geist! Ruft IHN an, sobald ihr zweifelt, und betet täglich die Gebete zu IHM. So werdet ihr bewahrt vor Verirrung und helft anderen, von Verwirrung befreit zu werden.

So viele Seelen befinden sich auf Irrwegen, deshalb wird euer Gebet so sehr gebraucht. Aber auch für euch müsst ihr bitten und beten, denn was auf euch zukommt, kann niemand von euch allein bewältigen.

Meine Kinder. Kommt alle zu Jesus und werdet Eins mit IHM! Dann seid ihr gewappnet für das Ende der Endzeit, und nichts kann der Teufel gegen euch ausrichten.

Meine Kinder. Eins werdet ihr mit IHM in jeder Kommunion, die ihr empfangt, und ER mit euch und ihr mit IHM verschmelzt! Ladet IHN in euer Leben ein und lasst IHN durch euch leben! Wenn ihr euren Willen IHM übergebt und Seinen Willen annehmt und lebt, dann seid ihr Eins mit IHM! Lasst IHN euer Leben gestalten und schenkt IHM jeden Tag euren Tag! Gebt euch IHM ganz hin und weiht euch IHM! Übergebt IHM alles, dann werdet ihr IHM immer näher kommen, bis ER ganz und gar in euch wohnt und ihr Eins mit IHM seid.

Meine Kinder. Wer den Willen des Herrn tut, der ist Eins mit IHM. Wer sich an den Herrn verschenkt, ist Eins mit IHM. Es ist schwer für euch zu verstehen, denn alle seid ihr Individuen, doch wer sich dem Herrn hingibt, Seinen Willen abgibt und den Willen des Herrn lebt, der ist Eins mit IHM geworden, denn er hat sich an IHN verschenkt und hingegeben, und somit kann ER durch euch, in euch und um euch herum handeln.

Meine Kinder. Ich liebe euch so sehr. Aus den Tiefen Meines Mutterherzens liebe Ich einen Jeden von euch. Glaubt und vertraut auf Meinen Sohn!

Meinen Segen schenke Ich euch,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

 ---

 

"Meine Tochter. Dein Schmerz, den du spürst, ist derselbe von fast vor 1 Jahr. Bald darfst du die erste Vision bekannt geben. Der Lanzenstich durchbohrt dein Herz, sowie er das Herz Meines Sohnes durchbohrt hat. Die Vision von Heute ist ähnlich der, die du Anfang des Jahres hattest. Die Abkommen sind getroffen. Alles weitere sagte und wird euch weiterhin Maria, eure Heilige Mutter im Himmel, sagen.

Mein Kind. Ich liebe dich. Habt niemals Angst. Wir beschützen euch.

Dein dich liebender Vater im Himmel."

 ---

"Mein Kind. Der Herr hat gesprochen. Amen. Dein Engel des Herrn."


backnext