Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 407

11. Januar 2014

 

Seid gewarnt und nehmt seine Doktrinen nicht an! 

Mein Kind. Komme zu Mir. Ich, deine Heilige Mutter, erwarte dich.

Mein Kind. Sage der Welt, dass sie verirrt ist! Sie läuft dem Teufel nach und merkt es nicht. Die Pläne, die der Böse vor hunderten von Jahren geplant hat, werden nach und nach nun umgesetzt. Ihr seid unterwandert von Teufelsanhängern, in allen Bereichen, doch wollt ihr das nicht wahr haben! Ihr seid blind für die Teufelsschandtaten und lasst sie euch für etwas Gutes verkaufen!

Kinder! Wacht auf! Ihr geht dem Abgrund und der Hölle immer mehr entgegen! Falsche, Gott "entweihende" Doktrinen gehören zu eurem Leben von Heute. Ihr verrennt euch in den Fallstricken des Teufels!

Bedeckt mit seinen Schleiern des Nebels lauft ihr wie durch ein Labyrinth und findet das Licht des Ausganges nicht. Wie könntet ihr auch, seid ihr doch umgarnt, umnebelt und umsponnen mit Lügen der Bösen, die euch von der Wahrheit fernhalten und euch ihre Lügen als Normalität, modern und cool darbieten.

Meine Kinder. Macht Augen und Ohren auf! Hört und seht! Und findet zu den wahren und echten Werten des Vaters zurück, Werte, die niemals vergehen und durch die, und nur durch sie, ein friedvolles Leben in Erfüllung, Liebe und Gerechtigkeit möglich ist!

Seht ihr es denn nicht, wo der Teufel euch hinführt? Die Hölle ist nur die letzte Station, doch das Leid, das große Leid schon hier auf Erden, wird immer nur noch größer werden, bis er euch ganz in seiner Gewalt hat und unter seiner Kontrolle eure herrliche Welt zugrunde geht!

Steht auf! Wehrt euch! Nur der Vater zählt! Wer sich von IHM abwendet, wird keine Zukunft haben, denn der Teufel wird Macht über ihn erheben und ihm erst das Leben zur Hölle machen und dann die Ewigkeit in der Hölle bescheren.

Seid gewarnt und nehmt seine Doktrinen nicht an! Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, mit den Heiligen Engeln des Herrn und allen Heiligen, sage es euch. Amen.

Meine Kinder. Meinen Segen schenke Ich allen von euch, die sich zu Meinem Sohn bekennen. Denen, die IHN suchen, werde Ich helfen, zu IHM zu finden! Alle, die ihr bemüht seid, nach der Wahrheit zu leben, werde Ich unter Meinen Schutzmantel nehmen, und jedem, der Mich um Hilfe und Gebet bittet, werde Ich Meine Hand reichen und für ihn Fürbitte halten.

Meine Kinder. Ich liebe euch aus tiefstem Herzen und lege gute Worte für einen Jeden von euch beim Herrn ein. Doch öffnet eure Herzen, dass der Heilige Geist auch in euch wirken kann.

Wer zum Himmel ruft, wird erhört werden, und die Gnaden für die Heimkehr aller Seelen sind groß! Nehmt sie an! Betet füreinander! Und haltet gegen die teuflischen Neuerungen in allen Bereichen eures Lebens.

Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, und Mein Heiliger Sohn werden immer bei euch sein, wenn ihr das wollt.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes mit allen Engeln und Heiligen und dem Einverständnis von Jesus und Gott Vater. Amen.

Unsere Liebe für euch ist groß. Weist sie nicht zurück. Amen.


backnext