Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 419

20. Januar 2014

 

Nur mit IHM werdet ihr unbeschadet von dieser Welt gehen können!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Viel möchten Wir dir sagen, doch fühlst du dich nicht wohl. Deshalb sage nur kurz Unseren Kindern, dass Wir sie lieben, und dass Jesus, der Herr, sie erwartet.

Nur durch Umkehr werden sie das Himmelreich erlangen. Sage ihnen das bitte.

Ich liebe dich,

Dein Heiliger Josep de Calassenç.

Amen.

---

 

Mein Kind. Ich, dein Heiliger Antoni, freue Mich über deine Treue. Sage allen Unseren Kindern, sie mögen Jesus treu sein und ihr Leben mit IHM leben. Sie müssen sich bekehren und zurück zu den einzig wahren Werten finden, denn wer sich nicht bekehrt und weiter die Welt von heute als normal betrachtet, wer sich nicht an das Wort Gottes und Seine Gebote hält, der wird in der Schein- und Nebelwelt des Tieres gefangen bleiben und mit dieser untergehen, denn das wahre Licht ist nur beim Vater, nicht aber in der Welt, in der sich so viele von euch bewegen, und das wahre Leben ist an der Seite des Herrn, nicht aber in der Scheinwelt des Teufels.

Meine Kinder, bekehrt euch und rettet euch zu Jesus, denn nur mit IHM werdet ihr das Himmelreich erlangen, nur mit IHM werdet ihr unbeschadet von dieser Welt gehen können und Einzug halten in das Neue Jerusalem Jesu. Amen.

Vertraut in Uns, und vertraut auf Jesus, denn ER ist der Weg zum Vater, der euch mit Seiner Herrlichkeit beschenken wird. Amen. So sei es.

Euer Antoni Claret.

---

 

Sturmböen bis zu 134 km/h:

"Auch dieser Wind ist Reinigung. Die Hand Gottes schlägt auf eure Erde nieder, doch das ist noch nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen wird. Bekehrt euch also, damit euch kein Leid ereilt. Ich, der Engel des Herrn mit Antoni und den hier versammelten Heiligen, sage es euch. Amen. Euer Engel des Herrn."

---

Therese: "Betet für die Kinder. Sie brauchen euer Gebet so sehr. Danke."


backnext