Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 435

6. Februar 2014

 

Das ist ein trauriger Glaubenszustand!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komme zu Mir, Meine Tochter, und höre, was Ich, euer Heiliger Vater im Himmel, und Jesus, Mein eingeborener Sohn, euch heute sagen möchten:

Eure Welt geht zu Ende, doch glaubt ihr es nicht. Das ist ein trauriger Glaubenszustand eurer, denn das, was gerade auf eurer Welt geschieht, ist euch von Uns vorausgesagt worden. Hört ihr denn nicht, was Wir euch sagen? Seht ihr nicht, wie es um eure Welt bestellt ist? "Es geht mich nichts an", sagen viele. "Es betrifft mich nicht", sagen andere. "Das hat's schon immer gegeben", sagen wieder andere. Meine Kinder. Meine so von Mir und Meinem Sohn geliebten Kinder. Seht ihr es wirklich nicht?

Wir schenken euch Unser Heiliges Wort, doch ihr lehnt es ab! Wir warnen euch, doch ihr seht keine Gefahr! Wir führen euch, doch ihr folgt nicht! Wacht auf, Meine Kinder, bevor es zu spät für euch ist, denn Mein Sohn steht bereit für euch! Kommt in Seine Heiligen Arme und lasst euch ganz fallen in IHN, denn ER ist da für euch! ER steht bereit für euch! ER trägt und wird immer Sorge für euch tragen, doch müsst ihr euch zu IHM bekennen, damit ER in und um euch wirken kann!

Meine Kinder, Ich, euer Heiliger Vater, liebe euch so sehr, und mit Meiner Göttlichen Liebe werde Ich alles in euch heilen, was noch nicht heil ist, doch müsst ihr Meinem Sohn euer JA schenken, damit ihr diese, Meine unendliche Liebe erfahren könnt!

Macht euch auf den Weg zu Mir und folgt Meinem Sohn nach, denn ER ist der Weg, ER ist das Licht, ER führt euch zu Mir und beschenkt euch mit all Meinen Herrlichkeiten! ER ist euer Erlöser, und nur durch IHN werdet ihr zu Mir finden, nur durch IHN werdet ihr das Heil erfahren, nur durch IHN werdet ihr in Sein Königreich eingehen, und nur durch IHN werdet ihr die friedvolle Ewigkeit erreichen!

Macht euch also auf zu IHM! Erhebt euch und gebt Zeugnis! Verteidigt IHN, so wie ER euch verteidigt, denn es ist Sein Wort, das euch Schutz gewährt, Sein Wort, das euch Liebe schenkt, Sein Wort, das Wunder in eurem Leben geschehen lässt, sowie es Sein Tod am Kreuz war, der euch die Erlösung schenkte, doch müsst ihr sie annehmen und euch zu IHM bekennen, damit sie an euch vollbracht werden kann. Amen.

So sei es.

In tiefster und innigster Liebe,

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins mit Jesus, der einen Jeden von euch liebt und für einen Jeden von euch Sein Leben gab. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt.

---

 

"Der Vater empfindet eine so große und innige Liebe für euch. ER ist traurig, dass ihr sie zurückweist, sie nicht fühlen könnt, sie nicht erfahrt, denn ER hält sie für ein jedes Seiner Kinder bereit, doch seid ihr nicht alle für diese Liebe empfangsbereit.

Öffnet also eure Herzen und lasst diese Liebe euch durchdringen, so wird euer Herz Heilung erfahren sowie eure Seele sich freuen, denn beide brauchen die Liebe des Herrn, um glücklich zu sein. Amen.

Ich liebe euch,

Euer Engel des Herrn."


backnext