Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 442

13. Februar 2014

 

...eine leere Seifenblase, die zerplatzen wird!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja, Meine geliebte Tochter. Ich, dein Heiliger Vater im Himmel, mit Jesus und der Gottesmutter Maria, sind hier bei dir ganz nah. Meine Heiligen Engel sandte Ich aus für dich, Mein Kind, damit du Unsere Nähe, Unsere Liebe spürst.

Mein Kind. Sage allen Unseren Kindern, dass Wir hier sind. Wir wirken für euch, doch müsst ihr euch bekehren, euch ganz in Uns fallen lassen und ALLES, ALLES an Uns abgeben. Nur so werdet ihr wirklich lernen ganz und in ALLEN Angelegenheiten auf Uns zu vertrauen, und langsam könnt ihr so die "Eigenkontrolle", die euch so sehr hinderlich ist auf diesem so wunderbaren Weg in das Ewige Leben, abbauen, denn Wir, Mein Heiliger Sohn und Ich, euer Vater im Himmel, zusammen mit Maria und allen Heiligen Himmlischen Helfern, tragen Sorge für euch.

Meine Kinder. Lasst los! Gebt ab! Und vertraut auf Uns! Keines Unserer Kinder werden Wir im Stich lassen, dafür aber ein jedes, das Uns sein JA schenkt, erheben. Die Ewigkeit im Neuen Paradies werden Wir ihm schenken, und glorreich und voller Freude wird es dort leben können. Alle anderen aber, die nicht auf Uns vertrauen, werden dem Tier zum Opfer fallen.

Viele werden sich nun freiwillig dem Tier "vermachen", nur um ein bisschen Anerkennung, ein bisschen Macht und Reichtum irdischer Güter zu bekommen, doch Kinder, seid gewarnt, denn der Teufel ist der wahrhaftige Lügenbaron und das, was er euch für eure Ewigkeit verspricht, ist eine leere Seifenblase, die zerplatzen wird. An ihre Stelle tritt das große Leid, das Elend, die Pein und die wahrhaftig größte Not. Ihr werdet gedemütigt und missbraucht werden. Ihr werdet größte Qual erleiden und eure Seele (wird) brennen, ein fürchterlichster Schmerz, den ihr eine Ewigkeit erleiden werdet nur, weil ihr Jesus euer JA nicht schenken wolltet.

Wacht also auf, Meine geliebten Kinder, bevor es zu spät für euch ist! Bekennt euch rechtzeitig, denn sehr schnell wird nun die Herrschaft Satans um sich greifen und die mitreißen, die nicht bei Jesus sind. So werden sie verloren sein für die Ewigkeit im Neuen Paradies und nicht mitkommen können, wenn Jesus zum Zweiten Mal kommt, um Seine Anhänger zu erlösen.

Meine Kinder. Bekehrt euch! Dies ist eure einzige Chance, euch und eure Seele zu retten! Kommt zu Jesus! Schenkt IHM euer JA, denn nur ER ist euer Erlöser, und nur ER wird euch befreien aus den Fängen des Tieres.

Kommt also, Meine Kinder, und wartet nicht mehr länger, denn die Zeit, die euch zur Umkehr verbleibt, ist kurz.

In tiefster Liebe,

Euer Vater im Himmel mit Jesus, Maria und dem Engel des Herrn.

(Alle Engel stehen bereit, sowie die Heiligen, die auf unsere Ansprache warten.)

 ---

Danke, Mein Kind. Gehe nun. Deine dich liebende Mutter im Himmel. Amen.


backnext