Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 445

16. Februar 2014

 

Gebt eurer Seele die Chance, die sie verdient!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke. Da bist du ja. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel mit Gott Vater und Jesus sind hier bei dir und lieben dich sehr. Danke, dass du Unser Wort verbreitest. Danke, Mein Kind.

Es ist sehr wichtig, dass noch viele Seelen zu Meinem Sohn finden, Meine Tochter, denn wer sich nicht zu IHM bekehrt, wird verlorengehen, wer nicht auf IHN hofft, wird untergehen, denn die Trübsal wird ihn ereilen. Wer nicht auf IHN vertraut, wird in Verwirrung geraten, wer nicht an IHN glaubt, wird dem Teufel vor die Füße fallen.

Meine Kinder. Bekennt euch zu Meinem Sohn, zu eurem Jesus, und gebt eurer Seele die Chance, die sie verdient: die Heimkehr zu ihrem Schöpfer, um endlich glücklich, heil und voller Freude zu sein, eine Verzückung, die nur der Herr ihr schenken kann. Amen.

Betet für alle Meine Kinder.

Euer euch liebender Vater im Himmel und eure Heilige Mutter Maria mit Jesus, die Wir euch so sehr lieben. Einen Jeden von euch.

---

 

"Kehrt um, denn es ist noch nicht zu spät. Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

---

 

"Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, und lasst euch fallen in Meine Liebe, Meine Freude und Meinen Frieden.

Ein Jeder, der zu Mir kommt, für den werde Ich sorgen, und einen Jeden, der Mir treu bleibt, werde Ich mitnehmen in Mein Neues Königreich, denn Ich, euer Erlöser, werde bald kommen und alle die von euch mitnehmen, die sich zu Mir bekennen.

Danke, Meine treuen Anhänger. Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."


backnext