Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 448

18. Februar 2014

 

Ruf der Heiligen Mutter von Fatima:

Der Böse treibt sein Unwesen nun an all Meinen Heiligen Orten!

Schreibe, Meine Tochter. Ich, deine Heilige Mutter von Fatima, bin sehr traurig, denn Meine Schändung fährt fort. Mein Heiliger Ort wird immer mehr entweiht, sowie die Heiligen Gegenstände, die ihr an Meiner/n Statue/n seht.

Seid vorsichtig, Meine Kinder, denn viele heidnische und satanische Symbole sind schon jetzt -und es werden immer mehr, Meine so von Mir geliebten Kinder- an Mir (Statuen), (Meiner) der Kirche und in der Anbetungsstätte angebracht.

Meine Kinder. Fahrt nicht fort mit dieser Schändung, denn das Licht der Erde wird sich verdunkeln. Wo das Böse Einzug hält, da wird euch das Licht des Herrn genommen werden. Deshalb betet, Meine Kinder, betet viel und tief und innig und besonders zu Meinen Zeiten und in der Nacht.

Meine Heiligen Rosenkränze (Gebet) halten viele Schandtaten ab. Widmet sie (Rosenkranz-Gebet) Mir, und betet (auch) immer zu Jesus-Zeiten, denn besonders in diesen Stunden schlägt die böse Seite zu, d.h. sie tut viel Übel, verteilt über die ganze Welt, mit dem Ziel, Mich und Meinen Sohn von dieser Welt zu verbannen, doch das wird niemals geschehen.

Meine Kinder. Haltet Ausschau nach den Symbolen der Elite-Gruppe, denn immer mehr werden Meine Rosenkränze, Statuen, Medaillen sowie andere Heilige Gegenstände nun weltweit damit verfälscht! Seid also wachsam und prüft genau, ob sie rein sind.

Ich, eure Heilige Mutter von Fatima, rufe zu euch, Meine geliebten Kinder: Mildert Mein Leid, Meine Tränen und Meine große Traurigkeit, denn der Böse ist in Mein Heiligtum eingetreten und schändet Mich und Meine Heilige Stätte mit jedem Tag mehr. Die große Entweihung hat bereits stattgefunden, doch wird er keine Ruhe geben, bis sie vollkommen von ihm durchdrungen ist. Seid also gewarnt und wachsam, denn der Böse treibt sein Unwesen nun an all Meinen Heiligen Orten. Amen.

Eure Heilige Mutter von Fatima.

Danke, Mein Kind. Mache dies bekannt.

Ziehe diese Botschaft vor. Danke.


backnext