Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 456

24. Februar 2014

 

Sie werden fassungslos und unfähig dastehen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Verzage nicht. Alles wird gebraucht.

Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte, dass die Zeit schneller vergeht, als ihr das glaubt, und sage ihnen, dass, auch wenn sie im "normalen" Leben verharren und die äußeren Umstände, die Katastrophen und Krisen und all das Andere, wovon eure Welt überall und immer mehr beherrscht wird (Notleiden, Hunger, fehlendes Geld, fehlende Arbeit, etc. -diese Liste ist unendlich lang), als "normal" betrachten und abtun ("Das hat es -im Laufe der Geschichte- schon immer gegeben."), dass auch sie das Ende ereilen wird und sie dastehen werden, fassungslos und unfähig, denn es wird sie wie ein Schock ereilen, und Fassungslosigkeit und Unfähigkeit wird sich in ihnen ausbreiten.

Meine Kinder. Bekehrt euch rechtzeitig, denn das Ende naht. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, werde euch begleiten und durch diese letzten Tage führen. Ich werde euch Meinem Sohn anvertrauen, und ER wird euch zum Vater führen. Doch müsst ihr umkehren und euch zu Uns bekennen, sonst werdet ihr verlorengehen. Amen.

So sei es.                                               

Eure Mutter im  Himmel.

Danke, Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.

Ich liebe dich. (Jesus und Gott Vater sind da.)


backnext