Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 459

27. Februar 2014

 

Die dunklen Pläne des Bösen setzen sich um!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich liebe dich sehr. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes:

Die Zeit verdunkelt sich, euer Dasein wird schwer(er), noch viel Leid wird sich nun über eurer Erde ausbreiten, denn die dunklen Pläne des Bösen setzen sich um, d.h. er steuert geradewegs auf eure Weltherrschaft zu.

Deshalb müsst ihr beten, Meine Kinder, um diesen bösen Plänen entgegenzuhalten und beten, damit Gott Vater Seine rettende Hand bald ausstrecken möge, um euch alle vor/von diesen Ungerechtigkeiten, der Trübsal und der Unmoral in seinen skrupellosesten Facetten zu bewahren und zu befreien.

Sein Sohn wird kommen, alle die mitzunehmen, die sich an IHN gewandt haben und mit IHM leben!

Betet, Meine Kinder, auf dass die Anhängerschaft Meines Sohnes noch zahlreicher wird und noch viele verirrte Seelen zu IHM finden mögen! Das Gebet dafür hat euch,  Mein Sohn, der so sehr um diese Seelen leidet, gestern gegeben.

Betet es ehrfürchtig, in Glauben und in Hoffnung, denn der Herr ist allmächtig, und in Seiner Allmacht wird ER durch euer Gebet noch viele Seelen zu sich ziehen.

So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Amen.


backnext