Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 460

28. Februar 2014

 

Mein Heiligstes Vaterherz sieht jeden guten Willen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komme zu Mir, Meine Tochter, und höre, was Ich, euer Vater im Himmel, heute der Welt zu sagen habe:

Mein Heiligster Sohn leidet. ER leidet für euch, Meine Kinder, denn eine jede Sünde durchbohrt Sein Heiligstes Erlöserherz und führt IHM, der euch so sehr liebt, euch alles verzeiht und mit größter Barmherzigkeit beschenkt, großes Leid zu, einen Schmerz, der dem des Lanzenstiches gleicht und Sein Heiligstes Herz immer wieder durchbohrt.

Meine Kinder. Ihr sündigt zu viel. Ihr sündigt in Gleichgültigkeit, und ihr sündigt ohne nachzudenken. Die Sünde ist für euch etwas "Normales" geworden. Ihr tut es jeden Tag mehrfach und seht nicht, welches Leid ihr Meinem Sohn zufügt. Es sind nicht nur die "schweren" Sünden oder Todsünden, die IHN so sehr leiden lassen. Es sind vielmehr diese alltäglichen Sünden, die ihr begeht, ohne euch auch nur ein bisschen zu zügeln.

Haltet ein, Meine Kinder, und fügt euch nicht gegenseitig Böses zu! Schweigt, wenn ihr nichts Positives zu sagen habt, und antwortet immer in Liebe, egal welche Frage euch gestellt wurde oder wie sehr der Andere an euch "bohrt". Schenkt den Unglücklichen Freude und den Grimmigen ein Lächeln. Begegnet euch in Offenheit und Liebe und in Ehrlichkeit! Begeht keine Sünde, weil der Andere euch herausgefordert hat, provoziert hat, oder "weil alle sie tun"!

Besinnt euch, Meine Kinder, und versucht die Sünde zu meiden. Mein Heiligstes Vaterherz sieht jeden guten Willen in euch! So bemüht euch, der Sünde fern zu bleiben, und wenn es auch nicht immer gelingen mag, so bleibt stark in eurem Vorsatz und macht es das nächste Mal besser, gelassener, ohne euch provozieren zu lassen oder gar in "Weißglut" versetzen zu lassen.

Seid ganz bei Mir und bei Meinem Sohn, dann werdet ihr immer in Liebe handeln. So sei es.

Ich danke euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins.

---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Bleibt der Sünde fern und bessert euch. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch.

Euer Engel des Herrn. Amen."

---

 

"Meine Kinder. Ich liebe euch. Bereut eure Sünden und wiederholt sie nicht, denn Mein Erlöserherz leidet sehr, und jede Sünde fügt Mir größten Schmerz zu. Seid gut zueinander und liebt einander, so wie Ich euch liebe. Ich danke euch.

Euer Heiligster Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

---

"Folgt dem Herrn, denn nur ER ist euer Weg.

Ein Engel aus den 7 Chören. Amen."

---

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen. Deine Mutter im Himmel.


backnext