Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 463

3. März 2014

 

So werden alle Angriffe des Teufels vergeblich bleiben!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Setze dich zu Mir, Meine Tochter, und höre, was Ich dir heute sagen möchte:

Ich liebe dich, Meine Tochter, und Ich bin immer bei dir. Nehme alles so an, wie es ist, und lenke dich nicht ab. Dein Leid wird gebraucht, wie es von vielen anderen Sühneseelen ebenfalls gebraucht wird.

Deshalb haltet durch, Meine geliebten Kinder, und lasst euch nicht abbringen von eurem Weg zum Herrn, denn der Teufel versucht alles, euch auf Abwege zu leiten, und viel Verwirrung stiftet er unter Meinen gläubigen Kindern, doch wenn ihr Mir treu bleibt und Mir nachfolgt, dann werdet ihr den Angriffen und Versuchungen des Teufels standhalten können, denn Ich, euer Heiliger Jesus, beschenke euch mit der Reinheit Meines Heiligen Geistes, und Klarheit wird über euch kommen, und eure Herzen werden erfüllt sein mit Meiner Liebe, und so werden alle Angriffe des Teufels vergeblich bleiben, denn ICH bin bei euch, immer an eurer Seite, und keine Macht werden die Versuchungen und Abwege des Teufels über euch haben. Seid ganz bei Mir, bei eurem Jesus, und Meine Liebe wird alle Verletzungen in euch heilen. So sei es.

Ich liebe euch.

Euer euch liebender Jesus, der euch nie verlässt. Amen.


backnext