Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 472

9. März 2014

 

Lasst die göttliche Flamme in euch brennen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Seid immer gut zueinander und tragt Liebe in euren Herzen. So werdet ihr rein und würdig sein, dem Herrn zu begegnen. Wer zerknirscht ist, in Unfrieden und mit unreinem Herzen lebt, der wird es schwer haben, dem Herrn gegenüberzustehen, denn er hat sich mit dem Teufel eingelassen, ihm nicht widerstanden, und sein Licht ist düster geworden und wird die Liebe und das reinste Licht Meines Sohnes nicht aushalten können.

Seid deshalb gut zueinander und streitet euch nicht! Gebt dem Teufel keine Chance über euch, denn er lacht höhnisch, jedes Mal wenn ihr fehlt. Lasst euch nicht provozieren und gebt den Versuchungen -egal wie groß oder klein sie auch sein mögen- nicht nach, denn ihr versündigt euch und fügt dem Anderen, euch selbst sowie Meinem euch so sehr liebenden Sohn Leid zu.

Seid also gut zueinander und lasst die göttliche Flamme in euch brennen! Dann werden Liebe und Freude in euch sein und kein Zorn und keine Wut Platz in eurem Herzen einnehmen.

Seid gut, Meine Kinder, und haltet diese letzten Tage noch durch! Bald schon wird Jesus kommen und euch aus dieser teuflischen Welt befreien.

Habt Mut! Seid stark! Und folgt Meinem Sohn! Je tiefer ihr euch auf Meinen Sohn einlasst, umso weniger Einfluss wird der Teufel auf euch haben! Je mehr ihr euch Jesus hingebt, umso resistenter werdet ihr gegen die teuflischen Versuchungen! Je mehr ihr Eins werdet mit Jesus, umso mehr muss der Teufel weichen, denn Jesus wird durch euch leben, wenn ihr euch IHM ganz hingebt.

So sei es. Mache dies bitte bekannt, Meine Tochter.

Deine dich/ eure euch liebende Mutter im Himmel. Amen.

 ---

 

"Kommt zu Mir, und Ich verspreche, dass die Angriffe des Teufels immer weniger Macht über euch haben.

Euer Jesus, der euch so sehr liebt. Amen."


backnext