Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 479

15. März 2014

 

...euer Fall wird kommen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine dich so sehr liebende Mutter im Himmel, bin hier bei dir, um Unseren Kindern heute folgendes mitzuteilen:

Der Hass auf eurer Erde ist groß! Neid hat die Herzen vieler Unserer Kinder befallen, und Hochmut, Überheblichkeit und Arroganz derer, denen es finanziell gut geht, schüren diese so bösen, nagenden und so schädlichen Gefühle -denn sie zerfressen die Herzen der Menschenkinder- nur noch mehr!

Wer Neid im Herzen trägt ist "krank". IHM fehlt die Liebe des Herrn, das Vertrauen, das Annehmen sowie die Nächstenliebe. Das gleiche gilt für die, die Hass in sich tragen. Sie zerstören nicht nur ihre Umwelt, ihren Nächsten, sondern auch sich selbst, denn sie leben abgeschnitten vom Herrn und weit ab von Seiner Göttlichen Liebe.

Diejenigen aber, die mit Großmut, Überheblichkeit, Arroganz und Stolz durch's Leben wandern, denen sei gesagt: Auch ihr macht euch der Sünde schuldig, und euer Fall wird kommen! Solltet ihr nicht euren Nächsten lieben, wie euch selbst? Solltet ihr, die ihr mehr habt, nicht für die, die nichts haben, Sorge tragen, anstatt sie zu "übersehen", euch über sie lächerlich zu machen, sie zu beschimpfen und den sich selbstgenügenden Egoisten raushängen zu lassen?

Meine Kinder. Wer mehr hat, der teile! Wer im Überfluss hat, der gebe den Armen! Wem es gut geht, der trage Sorge für seine Mitbrüder!

Habt ihr denn alles, was Jesus euch beigebracht hat, vergessen? Oder lebt ihr so weit entfernt von IHM und vom Vater, dass ihr es nicht nötig habt, gut zu sein?

Wehe dem, der überheblich ist und selbstgenügend, denn die Ewigkeit ist lang, und keine Hilfe wird ihm zukommen, wenn er sie  braucht -und er wird sie brauchen-, denn er genügt ja sich selbst und schätzt sich mehr als seinen Nächsten, als Jesus und als Gott, seinen Allmächtigen Vater!

Kehrt um, Meine Kinder, und bekennt euch zu Jesus! Dann werden weder Hass noch Neid, Überheblichkeit, Stolz, Hochmut, Arroganz und Selbstgenügsamkeit Platz in euch einnehmen, denn ihr seid dann beim Herrn, und ER wird euch mit Liebe erfüllen, die all das in euch heilen wird.

Kommt zu Jesus, und schenkt IHM euer JA! Dann wird euer Herz wieder weich, rein und glücklich und eure Seele leicht und zufrieden. So sei es.

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt. Amen.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Danke.


backnext