Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 481

16. März 2014

 

Habt keine Angst, denn Meine Liebe ist barmherzig!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja, Meine so geliebte Tochter. Ich, dein Heiliger Jesus, bin hier bei dir, um dir und den Kindern der Erde heute zu sagen, dass Ich euch liebe.

Meine Liebe zu euch ist so groß, und doch wollen viele von euch sie nicht annehmen. Sie ziehen es vor, im Sumpf des Vergnügens festzustecken und sich den momentanen "Kicks", "Highs" und Glücksgefühlen hinzugeben, als Meine Liebe anzunehmen. Sie begeben sich in immer mehr Sündhaftigkeit und finden sich und ihr Leben toll, anstatt in Demut zu bleiben und Gott Vater zu gefallen. Doch eines Tages werden auch sie erfahren, wie schnell der Absturz kommen kann und sich das Blatt ihres Lebens wendet. Sie werden unglückliche, unzufriedene Kinder, und viele von ihnen sickern noch tiefer in den Sumpf des Verderbens, bis er sie verschlingt und sie nicht mehr wissen, wie sie dort herauskommen können.

Meine Kinder. Euer Weg bin ICH, euer euch liebender Jesus! Kommt zu MIR und nehmt Meine Liebe an! Meine Liebe wird euch heilen, und sie wird euch wieder glückliche Kinder werden lassen, und sie wird euch auf den Weg zu Gott Vater führen!

Kommt zu MIR und bleibt bei MIR! ICH sehne MICH nach euch, nach einem jeden einzelnen von euch! Habt keine Angst, denn Meine Liebe ist barmherzig, d.h. es ist nicht von Bedeutung, was ihr vorher getan habt, denn ICH verzeihe euch. ICH BIN euer Erlöser und befreie euch!

So kommt zu MIR, Meine Brüder und Schwestern, und lebt euer Leben mit MIR an eurer Seite! Kein Kind werde ICH wegstoßen, das sich an MICH wendet, und ein jedes werde ICH mit den Herrlichkeiten Meines Vaters beschenken, wenn es sich ehrlich und aufrichtig an MICH wendet.

Es ist noch nicht zu spät, Meine so geliebten Kinder!

Euer Jesus. Amen.

---

 

"Meine Kinder. Mein Sohn erwartet euch. Nehmt Seine barmherzige Liebe an und lauft in Seine liebenden Arme. Dann wird alles gut für euch!

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen."

---

 

"Meine Kinder. Folgt dem Ruf des Vaters und lauft zu Jesus, denn nur ER wird euch erlösen aus den Machenschaften des Teufels.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen."

---

 

"Der Herr hat gesprochen, folgt Seinem und des Sohnes Rufe. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

---

 

"Mein Schwert halte Ich bereit für einen Jeden, der zu Mir betet. Ich werde die Stricke des Bösen (von ihm) durchtrennen und ihn bewahren vor dessen Angriffen. Betet, Meine Kinder, betet, denn die Dämonen des Teufels durchstreifen eure Welt. Mein Heiliges Schwert wird ihnen Einhalt gebieten, doch müsst ihr zu Mir beten, damit Ich (euch) helfen kann. Amen. So sei es.

Euer Heiliger Erzengel Michael."

---

"Meine Kinder. Hört auf eure Heiligen Engel. Sie beschützen euch.

Eure Mutter im Himmel. Amen.


backnext