Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 497

30. März 2014

 

Eure Umkehr ist der einzige Weg, der euch vor der Hölle retten wird!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben. Unsere Liebe zu ihnen ist unendlich und Unsere Freude über jedes Kind, das zu Jesus findet, groß.

Gott Vater erwartet einen Jeden von euch. Mit geöffneten Armen streckt ER sich nach euch aus. Seine allmächtige Liebe schenkt ER einem jeden Erdenkind, doch wissen viele von euch nicht, sie anzunehmen. Sie sind verwirrt und gefangen in den Nebeln und Fangstricken des Teufels und sehen nicht das Licht des Vaters. So abgelenkt sind sie, dass sie Seinen Heiligen Geist nicht wahrnehmen und so verirrt, dass sie Jesus nicht kennen oder -schlimmer noch- zurückweisen.

Meine Kinder. Eure Umkehr ist der einzige Weg, der euch vor der Hölle retten wird. Wenn ihr euch zu Jesus bekennt, wird der Teufel keine Macht (mehr) über euch haben. Sagt JA zu Meinem Sohn und beginnt, als wahre Kinder Gottes zu leben. Wer sich zu Jesus bekennt, den wird Freude und Glück ereilen. Seine Seele wird erfüllt sein, und nichts im Außen wird ihn je wieder von Jesus wegreißen, denn er erkennt, dass die einzige Erfüllung in Meinem Sohn liegt, das Außen aber gespickt und befleckt ist mit den Inszenierungen des Teufels, der einer Seele NIEMALS Erfüllung schenken kann.

Bekennt euch zu Jesus, Meine so geliebte Kinderschar, und groß wird die Freude im Himmel sein sowie eure eigene, denn wer Jesus sein JA schenkt, dem wird die Erfüllung geschenkt werden. So sei es.

Ich liebe euch so sehr,

Eure Mutter im Himmel. Amen.

Danke, Meine Tochter. Mache dies bekannt. Amen.


backnext