Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 498

30. März 2014

 

So viele von euch werden dieses so wundervolle Ereignis miterleben!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern bitte Folgendes: Ihr müsst euch vorbereiten, Meine Kinder, denn das Zweite Kommen Meines Sohnes rückt immer näher.

So viele von euch werden dieses so wundervolle Ereignis miterleben, doch liegt es an euch, euch Jesus anzuschließen, IHM eure Treue und euer JA zu schenken und von IHM, eurem Erlöser, gerettet und in Sein Neues Königreich mitgenommen zu werden, denn wer sich nicht vorbereitet, nicht auf Meinen Sohn vertraut, IHN nicht liebt, IHM sein JA und seine Treue verweigert, der wird an den Teufel verlorengehen.

Meine Kinder. Entscheidet euch für Meinen Sohn und geht ein mit IHM in eine Neue, so wundervoll vom Vater angelegte Herrlichkeit, Sein Neues Königreich. Werdet wahre Kinder des Herrn und lasst euch erfüllen mit den Geschenken des Vaters, die all eure Erwartungen und Vorstellungen übertreffen werden, denn der Vater ist Allmächtig, und in Seiner Allmacht hat ER für einen Jeden von euch vorgesorgt und ein jedes Erdenkind, das sich Jesus anvertraut, sich an IHN verschenkt, für das wird ER Sorge tragen, auf eurer Erde sowie im Neuen Königreich. So sei es. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.


backnext