Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 511

9. April 2014

 

Noch sind die Unwahrheiten geschickt eingebettet in Wahrheiten!

Meine Kinder. Macht euch keine Gedanken um die Falschheit derer, die in Meiner Kirche Lügen verbreiten, denn Ich, Jesus Christus, werde Meine Kinder erleuchten, ihnen die Augen, die Herzen und ihren Geist erweitern, so dass ihnen diese Lügen bewusst werden und sie den Weg ganz zu Mir antreten werden. Eure Gebete unterstützen Mein Vorhaben, und Ich danke euch sehr dafür.

Meine Kinder. Noch sind die Unwahrheiten geschickt eingebettet in Wahrheiten und somit unauffällig, versteckt und getarnt, um langsam beginnend Verwirrung zu stiften unter euch Gläubigen. Bald schon werden sie offensichtlicher werden, und vielen treuen Gläubigen wird es "wie Schuppen von den Augen fallen". Sie werden erkennen, welch' böses Spiel hier gespielt wird, und sie werden erkennen, dass sie sich wirklich in der Endzeit befinden, denn sie werden den "Papst" als den erkennen, der er ist, und zwar als den, der schon im Heiligen Buch Meines Vaters angekündigt wurde.

Meine Kinder. Grämt euch nicht. Seid ganz bei Mir und öffnet euer Herz nur für Mich und Meinen Heiligen Geist, alles andere aber lasst draußen, denn "tausende" Dämonen sind freigelassen, um sich in eure Herzen einzuschleichen und zu bösen Wutausbrüchen und Taten anzuzetteln.

Meine Kinder. Seid ganz bei Mir und begebt euch in Ruhe, d.h. ihr müsst eurem Herz Ruhe schenken, egal wo ihr seid und was ihr tut! Wenn euer Herz in Ruhe ist und ihr mit Mir verbunden seid, dann wird die Liebe in allen Angelegenheiten siegen, und die Dämonen des Bösen bekommen "keinen Fuß in die Tür eures Herzens"! Wer aber ein unruhiges Herz hat, der ist leicht anfällig für alle bösen Einflüsterungen, und das tut weder ihm noch seiner Umwelt gut.

Meine Kinder. Kommt ganz zu Mir, zu eurem Jesus, und gemeinsam stehen wir diese letzten Tage durch! Ich werde immer bei euch sein, euch "heiligen" für diese Mission, d.h. euch die Kraft, das Durchhaltevermögen, die Ausdauer und die Liebe schenken, die vonnöten sind, um diese Mission erfolgreich durchzuführen. Betet auch besonders für Meine Seherkinder, denn die Angriffe auf sie sind groß. Jedes Gebet, das ihr in Liebe für eine andere Seele sprecht, hilft, unterstützt, heilt, lindert und schenkt Liebe.

Meine Kinder. Betet füreinander und betet in Meinen und all den Anliegen, um die Ich und Wir euch bitten.

Ich danke euch sehr, Meine so geliebten Kinder, und beschenke einen jeden von euch mit Meiner barmherzigen und heilenden Liebe!

Niemals werde Ich euch allein lassen, Meine treuen Anhänger, denn Meine Liebe für euch ist unendlich groß, und schon bald werde Ich euch alle mitnehmen in Mein Neues Königreich, die, die ihr Mir so treu dient.

Ich liebe euch!

Euer Jesus.


(Gott Vater schaut in größter Liebe auf Seinen Sohn hinab. Ein strahlendes, weiß- und zart gelb-goldenes Licht scheint von IHM aus -aus dem geöffneten Himmel heraus- als leuchtender Lichtkegel auf Jesus, der ebenfalls in diesem Licht erstrahlt und zum Vater aufschaut, in tiefer, glücklicher und zufriedener Liebe. Sie "verschenken" sich in aufrichtigster Liebe aneinander. Sie sind EINS! (Sie nicken).)


backnext