Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 516

12. April 2014

 

IHR POCHT AUF DIE RECHTE DES TEUFELS(!) und merkt es nicht einmal!

"Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Bonaventura, leide sehr. Die Schändungen sind groß an Uns, und Ich bin so unendlich traurig, dass eure Welt so ehrfurchtslos und respektlos mit Uns, euren für euch am Throne des Herrn Fürbitte haltenden Heiligen, umgeht. Ihr seid unwürdig, außer Gnade und im Stand tiefster Sünde!"

---

"Mein Kind. Die Schändungen sind groß. Weltweit "verunstaltet und entehrt" man Uns. Betet, Meine Kinder. Euer Gebet lindert Unser Leid, euer Gebet hilft.

Ich danke euch, Meine treuen Kinder.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Amen."

---

"Mein Kind. Die Zeit ist verwegen. Irrwege, Verwirrung, Schandtaten, Gutheißung der teuflischen Intrigen,...

Es ist furchtbar zu sehen, wie ihr eure Welt zugrunde richtet, wie euch selbst, denn IHR POCHT AUF DIE RECHTE DES TEUFELS(!) und merkt es nicht einmal!

Homo-Ehen, Abtreibung, Kinderadoption, die so entartet ist, dass Kinder "entwurzelt" werden, geraubt, verkauft,...(die Liste ist unendlich...).

Die Leere des Teufels ist bereits in euch, und ihr versucht sie zu füllen mit Obszönitäten, Unmoral und anderen Vergänglichkeiten und merkt nicht, wie fehlgeleitet ihr seid und wie ihr euch immer mehr dem Teufel hingebt!

Wer mit Gott lebt, ist erfüllt! Er braucht nichts von dem, was euch der Teufel hinhält. Er ist erfüllt und glücklich!

Lebt in Liebe und Zufriedenheit, denn Gott, der Herr, sorgt für euch, das Weltliche aber wird euch niemals erfüllen, denn es ist vom Widersacher "gemacht" und hält euch fern vom Vater.

Kehrt um und kommt zu Jesus, dann wird auch für euch, die ihr noch am Weltlichen festhaltet, alles gut.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt, mit Antoni und Bonaventura. Amen."


backnext