Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 524

18. April 2014

 

Karfreitag

Sterbestunde

Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes: Der geplante Krieg droht auszubrechen. Wenn das geschieht, wird er sich binnen kürzester Zeit über eure ganze Welt ausbreiten.

Meine Kinder. Das dürft ihr nicht zulassen! Betet, Meine Kinder, betet, denn es ist euer ALLER Gebet, das diesen Krieg aufhalten, ja sogar abhalten kann, doch MÜSST IHR BETEN, Meine treuen Anhänger, denn die Gräuel, die der Böse plant, werden euch alle betreffen!

Meine Kinder. Heute, am Heiligen Karfreitag in Meiner Sterbestunde, bitte Ich euch um inständiges Gebet GEGEN DIESEN KRIEG! Betet für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes und betet für den Frieden in eurer Welt!

Vereint euch mit den Heiligen im Gebet, d.h. bittet sie um Fürbitte am Throne Gottes für den Frieden in den Herzen Seiner Kinder und in der Welt, in euren Ländern, in euren Familien!

Nutzt das Gebet, um Frieden zu bewahren, und lasst nicht zu, dass der Antichrist -vom Teufel "inspiriert und angeleitet"- seine Ziele umsetzt!

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar, und wünsche, dass ihr Meiner Bitte folgt.

In tiefer Liebe,

Euer euch so sehr liebender Jesus und Meine Heilige Mutter Maria, die mit euch für den Frieden in den Herzen der Menschenkinder und in eurer Welt betet. Amen.

Danke, Meine Tochter. Gehe nun. Amen 


backnext