Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 533

23. April 2014

 

Es ist deshalb so wichtig, dass ihr euch zu Meinem Sohn bekennt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke. (Muttergottes lächelt liebevoll.) Sage Unseren Kindern bitte Folgendes:

Die Liebe des Vaters ist unendlich groß und Sein Sehnen nach euch voller Liebe und Sorge, denn Sein Widersacher lauert auf euch, um euch abzuhalten auf dem Weg zum Vater und auf die Wege des Verderbens zu führen!

Meine Kinder. Es ist deshalb so wichtig, dass ihr euch zu Meinem Sohn bekennt! Jesus wird euch führen und immer auf den rechten Weg geleiten! ER -wenn ihr IHM euer JA schenkt- ist bei euch, da für euch und BEWAHRT EUCH VOR VERWIRRUNG UND ABSTURZ! Doch müsst ihr euch IHM ganz hingeben, mit IHM leben, IHN durch euch leben lassen, damit ihr den aufgestellten Fallen des Teufels entgeht und nicht zu dessen Sklaven werdet!

Meine Kinder. Bekennt euch zu Meinem Sohn, zu eurem Jesus, und eure Seele wird gerettet werden! Ihr werdet nicht verlorengehen und die Herrlichkeit des Vaters erfahren!

Kommt zu IHM, zu Jesus, eurem Erlöser, und lasst euch ganz in Seine Arme und Obhut fallen!

Jesus sorgt für euch! ER liebt euch! ER führt euch, und ER bringt euch zum Vater! Amen.

In tiefer Liebe und Verbundenheit,

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Amen.

---

 

"Wer zu Mir kommt, wird als wahres Kind des Herrn leben, und sein Herz und seine Seele werden jauchzen vor Freude.

So kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, und werdet eins mit Mir!

ICH BIN der Weg, das Licht, euer Erlöser, und einen jeden werde Ich zum Vater bringen, der Mir sein JA schenkt.

Worauf wartet ihr noch, Meine so geliebten Kinder?

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Erlöserherzens, und Ich erwarte euch!

Euer Jesus, der euch alle so sehr liebt. Amen."

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.


backnext