Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 550

10. Mai 2014

 

Nichts Gutes kommt aus Rom!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir. Lass' dich fallen in Meine Heiligen Arme. Ich, dein dich liebender Jesus, bin hier bei dir. Höre, was Ich heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Hört genau hin, Meine so von Mir geliebten Kinder, und schaut aufmerksam, denn nichts Gutes kommt aus Rom! Mein sogenannter "Stellvertreter" ist NICHT von Mir ernannt, der Heilige Stuhl Petri besudelt mit Abschaum und Schande!

Meine Lehren werden kaputt gemacht von denen, die sich "gläubig" nennen, doch glauben sie nicht an Mich und den Vater, wohl aber an das Tier, dem sie immer mehr Macht einräumen, damit eure Erde und ihr, Meine so von Mir geliebten Kinder, in Schrecken versetzt, den Übeln und Grausamkeiten des Teufels ausgesetzt seid. Sie werden euch versklaven und umbringen, doch wird die gerechte Hand Meines Vaters sie treffen, und während alle Mir treuen Kinder zu Mir gehen, werden jene für jede üble Tat bezahlen!

Meine Kinder. Fürchtet euch nicht, denn das Ende ist nahe! Betet und haltet so die größten Schrecken ab! Nur euer Gebet hat diese Macht! Zürnt nicht, seid nicht traurig, sondern haltet Mir die Treue. Schon bald werde Ich vor euch stehen, und eure Herzen werden Erleichterung fühlen und sich mit neuer Hoffnung füllen!

Dies wird Mein großes Zeichen sein, woran ihr sichtbar erkennt, dass alles wahr ist, was Wir euch hier sagen, denn wenn die große Warnung kommt, werdet ihr alle Mich sehen können und die verbleibenden Erdentage in vollkommener Hingabe und Hoffnung und Freude auf das, was kommen wird, leben können! Ich zeige euch, was ihr tun und ändern müsst, um in Mein Königreich eingehen zu können. So freut euch auf diesen großen Tag, der vielen Zweiflern ihre Zweifel nehmen wird und der Milliarden von Kindern zur Korrektur verhilft, sowie denen, die Meine Warnung als Chance annehmen, den Weg zu Mir eröffnen wird.

Meine Kinder. Dies wird ein Tag der Freude!

In tiefer Liebe,

Euer Jesus. Amen.

---

 

"Meine Kinder. Dieser Tag wird euer Dasein für immer verändern. Ihr werdet verstehen lernen und eine zweite Chance bekommen. Freut euch, denn der Herr wird euch "erleuchten"! Doch werden auch bei diesem ach so freudigen Ereignis nicht alle Kinder "mit Jesus gehen", d.h. sie werden verharren und weiter den Teufel anbeten. Andere, die sich nicht vorbereitet haben, werden von der "Frequenz der Reinheit" Meines Sohnes überwältigt sein und sterben. Es wird wie ein Schock für sie sein, den sie nicht überleben. Betet für all diese Kinder, denn sie werden an den Teufel verlorengehen, wenn sie Jesus ihr JA nicht schenken.

Meine Kinder. Macht euch bereit. Der Tag ist sehr nahe, und ihr wisst nicht, wann er kommt. So reinigt euch und bereitet euch vor, denn wenn der Tag kommt, müsst ihr bereit sein.

In tiefer Liebe und Verbundenheit.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen."

---

 

"Erinnere Unsere Kinder an Vorräte im Haus: geweihte Kerzen, Wasser und Essbares, denn viel Verwirrung wird unter euch sein, und so seid ihr vorbereitet für die Tage nach der Warnung. Amen."

Ich liebe dich, Mein Kind. Gehe nun.


(Muttergottes und Jesus gehen erst Hand in Hand gen Himmel, und dann führt Jesus sie liebevoll.)


backnext