Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 556

16. Mai 2014

 

Schenkt ihnen die einzige Basis, die sie behütet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute Unseren Kindern der Erde sagen möchte:

Euer Leben ist kostbar und ein wertvolles Geschenk des Vaters, der euch in größter Liebe erschuf und euch vorbereitet auf das Ewige Leben an Seiner Seite in Glorie.

Schützt das Leben und lasst nicht zu, dass es genommen wird! Nicht durch Abtreibung! Nicht durch Euthanasie! Und auch nicht durch Selbstmord! Lasst nicht zu, dass eure Kinder und Jugendlichen ohne Jesus heranwachsen, denn ein Leben ohne den Herrn ist ein Leben voller Leere und Verirrung, die sie und euch in Traurigkeit und Sünde stürzen!

Lehrt eure Kinder die Lehren des Herrn und lehrt sie die Gebote! Ihr müsst Vorbild für sie sein, d.h., ihr seid für sie, für ihren Glauben verantwortlich, denn wenn ihr als wahre Christen und Kinder des Herrn so lebt, wie Gott, der Vater, es vorsieht, dann werden eure Kinder folgen und niemals untergehen!

Nur Jesus ist der Weg ins Glück! ER ist der Weg zum Vater, zurück nach Hause und ins Paradies! Ohne IHN werden eure Kinder den Weg nicht erkennen, und sie werden allen Fallen, Verführungen und Übeln des Teufels ausgesetzt sein!

Tauft eure Kinder! Bereitet sie auf die Erstkommunion vor! Und lebt als gute Kinder des Herrn und praktizierende Christen ein beispielhaftes Leben für sie!

Liebt eure Kinder und beschenkt sie mit dem größten Geschenk, das es gibt: Das Leben mit Jesus, Gott Vater und den Heiligen Engeln, denn: Gott Vater sorgt für euch, Jesus befreit und erlöst euch, und die Heiligen Engel des Herrn beschützen euch.

Alle Himmlischen Helfer stehen euch zur Seite: Sie beten für euch, sie führen euch, sie weisen euch, und sie helfen euch. Der Heilige Geist erleuchtet euch, beschenkt euch mit Klarheit und Reinheit. Betet zu Ihm für euch und eure Kinder und lehrt sie, für sich selbst zu beten. So wird der Heilige Geist in jeder Lebenslage bei ihnen sein und sie mit Klarheit und Durchblick beschenken.

Liebe Eltern. Wenn ihr wahre, gottesfürchtige, Ihn verehrende, gläubige und praktizierende Christen seid, dann legt ihr den Grundstein für "ein Leben mit Gott" für eure Kinder und schenkt ihnen die einzige Basis, die sie behütet und zurück zum Vater führt. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Meine Kinder. Bereitet eure Kinder vor, denn die Verantwortung für sie liegt in euren Händen. Geht gut mit ihnen um, denn sie sind ein Geschenk des Vaters an euch. So wie ER sie euch schenkte, verschenkt sie nun an IHN zurück. Dann werden sie gottes-freudige Kinder, und ihr Leben wird im Dienst des Herrn stehen -egal, welchem Beruf/welcher Berufung sie folgen-. Der Herr wird Mittelpunkt ihres Lebens sein, und sie werden nicht verlorengehen. Amen.

Euer Jesus und die Heiligen Engel."


backnext