Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 565

24. Mai 2014

 

Eure Heiligkeit ist wichtig!

Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Eure Heiligkeit ist wichtig. Sie ist das, was Gott Vater von euch möchte. Sie ist das einzig Erstrebenswerte in diesem eurem Erdenleben. Alles andere hat keinen Wert. Wer die Heiligkeit anstrebt lebt das, was Gott, der Vater, von ihm erwartet.

Die Heiligkeit verkörpert alle Tugenden und Werte, die dem Herrn gefallen. Eure irdisch-materielle-Vergnügungs-Welt jedoch ist ausgerichtet auf den Verderb eurer Seele, den Verfall eurer selbst, auf Abfall vom Glauben, vom Guten, von Moral, von Respekt -die Liste ist unendlich.

Eure Welt hat keinen Platz mehr für Gott, und der Teufel schneidet euch die Wege, die zum Herrn führen, einfach ab! Er nimmt sie euch, indem er euch verblendet, und wehe dem, der diesem "Wandel der Zeit" nicht den Rücken kehrt, umkehrt und sich zu Jesus bekennt!

Nur Jesus wird euch aus all eurem "Schlammassel" herausführen! ER wird euch Frieden schenken und mit Liebe erfüllen! Bei IHM könnt ihr ausruhen und euch ganz fallen lassen in Seine Heiligen Arme, die euch erheben werden am Ende der Zeit und zu Gott Vater bringen, doch müsst ihr zu IHM finden, IHM euer JA schenken, um nicht unterzugehen im Sog der Verderbnis, der euch geradewegs in den Höllenschlund führt.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wacht auf! Bekennt euch! Kehrt um! Jesus erwartet euch! Jesus ist da für euch! Jesus hilft euch! ER ist euer Retter, euer Erlöser! Durch IHN werdet ihr zum Vater finden und eingehen in Sein Glorreiches Reich. Wer aber Seine Heiligkeit nicht anstrebt, dem werden die Schätze des Herrn verborgen bleiben und die Tore in das Neue Königreich verschlossen.

Kehrt um! Es ist noch nicht zu spät!

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext