Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 580

8. Juni 2014

 

Pfingstsonntag

Ein jedes Kind, das im Herzen Jesus beherbergt, wird am Ende Gutes für all seine Lieben vollbringen!

Mein Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes:

Wenn ihr keine Liebe in eurem Herzen tragt, Meinen Sohn nicht liebt und nur für euch lebt, dann werdet ihr einen bösen Untergang haben. Ihr werdet leiden, ihr werdet verlorengehen, ihr werdet dem Teufel ausgeliefert sein, und niemand wird das Neue Königreich Meines Sohnes kennenlernen!

Ihr müsst euch bekennen, und ihr müsst zu Meinem Sohn finden, denn sonst wird euch der Untergang gewiss sein!

Meine Kinder. Tragt Liebe in euren Herzen und bringt Uns eure Kinder dar! Es ist das größte Geschenk, das ihr euch und ihnen machen könnt, denn ein jedes Kind, das ihr Meinem Sohn, Mir und dem Vater darbringt, wird das Neue Königreich kennenlernen, und seine Seele wird nicht verlorengehen. Es wird bitten für euch, die es lieb hat, und somit auf die Barmherzigkeit Meines Sohnes vertrauen. Durch Seine Barmherzigkeit werdet auch ihr gerettet werden, doch bekennt euch jetzt, bringt eure Kinder Meinem Sohne nahe, um nicht verlorenzugehen am Ende der Tage.

Ein jedes Kind, das im Herzen Jesus beherbergt, wird am Ende Gutes für all seine Lieben vollbringen. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext