Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 582

10. Juni 2014

 

Der Teufel schläft nicht!

Hört immer auf Unseren Ruf, egal wie müde ihr seid!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Stürme, Überschwemmungen und Unwetter kommen da auf, wo der Glaubensabfall groß ist. Den Menschen geht es "gut", sie leben ohne Moral, sie genügen sich selbst, und ihr Dasein findet im Außen statt. In einigen Ländern, wo es weniger oder kaum Wohlstand gibt, vertreiben sie sich ihre so kostbare, vom Vater geschenkte Zeit mit Lastern jeglicher Art und ebenfalls fern ab von Gott.

Meine Kinder. So geht das nicht! Gott Vater ruft euch auf zur Umkehr! Noch habt ihr Zeit dafür! Bald aber schon werden Seine Züchtigungen auf euch herabschnellen, und wehe dem, der nicht zu Seinem Sohn gefunden hat! Eure Kriege eskalieren! Gewalt bestimmt das Tagesgeschehen vielerorts, und Rebellion, Machtbesessenheit und Fanatismus breiten sich immer mehr in vielen Teilen eurer Welt aus!

(Jesus:) "Haltet ein, Meine geliebten Kinder, und findet alle den Weg zu Mir, zu eurem Jesus!"

Meine Kinder. Mein Sohn ist euer Weg zum Vater! Nur mit IHM werdet ihr nach Hause finden! Nur mit IHM werdet ihr Ruhe in euren Herzen finden! Nur mit IHM werdet ihr in Liebe zusammenleben!

ER ist euer Weg aus allem Leid, aus Qual, aus Hass, aus Neid, aus Verführungen und Verlockungen, aus Laster, aus Sünde! Mit IHM werdet ihr glückliche Kinder des Herrn, und ihr lernt die Wahrheit kennen!

ER ist euer Erlöser, und wer bei IHM ist, IHM sein JA geschenkt hat und sich IHM weiht, über den wird der Teufel keinerlei Macht mehr haben!

ER ist das Licht, die Liebe, euer Weg! Kommt zu IHM und bleibt bei IHM! Seid ganz Sein und lasst euch fallen in IHN!

Meine Kinder. Bitte betet, sobald Wir euch rufen, und verrichtet die Gebete, die Wir euch gelehrt haben. In diesen Botschaften, sowie in anderen, findet ihr Gebete zur heutigen Zeit! Ihr befindet euch in der Endzeit, und der Teufel schläft nicht! Böse Pläne schmiedet er, und durch dunkle Messen und Rituale sollen diese nun umgesetzt werden.

Meine Kinder. Haltet mit eurem Gebet dagegen an! Betet, betet, betet! Immer in den Anliegen Meines Sohnes und für alles, um was Wir euch hier und in anderen Botschaften bitten.

Euer Gebet mildert und hält ab! Es ist kraftvoll und stark! Es ist die mächtigste Waffe, die ihr habt! Nutzt sie und haltet so die schlimmsten Übeltaten ab!

Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch aus tiefstem Herzen darum. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. Es wurde Ihr vom Vater aufgetragen.

Betet und bleibt wachsam, denn der Böse schleicht sich heran!

Betet eure Rosenkränze bei Tag und bei Nacht und hört immer auf Unseren Ruf, egal wie müde ihr seid!

Euer Gebet ist wichtig und machtvoll, und nur durch euer aller Gebet, werdet ihr vor dem Schlimmsten bewahrt bleiben.

Glaubt und vertraut, Meine so von Mir geliebten Kinder, und betet!

Betet viel und betet innig.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."


backnext