Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 585

13. Juni 2014

 

Ihr lebt in der prophezeiten Apokalypse!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte, sie mögen beten, denn nur euer Gebet wird euch aus all den bösen Machenschaften des Teufels und seiner Elite-Gruppe befreien, nur euer Gebet wird Frieden bringen und in die Herzen derer einziehen, die verhärmt, "abgestorben" und hasserfüllt sind.

Meine Kinder. Eure Welt liegt buchstäblich in Trümmern, doch seht ihr es (noch) nicht! Der Teufel expandiert seine Macht immer mehr, und so listig sind seine Pläne, dass ihr es so gut wie gar nicht mitbekommt. Ihr müsst euch der Wahrheit stellen und eure Augen und Ohren öffnen!

Verschließt euch nicht! Schottet euch nicht ab! Zieht euch nicht in euch, in eure vier Wände zurück, denn wenn ihr jetzt nicht agiert, nicht handelt, dann wird es sehr bald schon zu spät für euch sein!

Der Teufel wird euch alle überrollen, denn so, wie seine Pläne zielstrebig aber hinterlistigst eingefädelt sind und umgesetzt werden, werdet ihr bald keine Chance mehr haben, dagegen anzuhalten. Ihr werdet euer Wort nicht mehr erheben können, und ihr werdet niedergemacht werden von der blinden Meute, die nicht merkt, was hier geschieht! Es wird keine Meinungsfreiheit mehr geben, und ihr werdet alle nach ein und demselben Schema leben (müssen)!

Meine Kinder. Steht jetzt auf! Wehrt euch jetzt! Aber tut es mit Meinem Sohn, eurem Jesus! Nur ER wird Frieden bringen können! Nur ER wird Licht in die Dunkelheit bringen! Deshalb betet, betet, betet, Meine Kinder, denn Mein Sohn wird NICHT als Mensch unter euch wohnen, wohl aber der Antichrist, der euch glauben machen wird, er sei Mein Heiliger Sohn!

Vorsicht, Meine so geliebten Kinder! Ihr werdet belogen und geblendet und verpackt in die Nebel des Widersachers! Mein Sohn, euer Jesus, wird immer bei dem sein, der IHM treu ergeben ist, nicht aber wird ER in Fleisch und Blut neben euch stehen, denn das kann nicht sein.

Lest die Prophezeiungen im Heiligen Buch des Herrn und erkennt, dass alles, wovor Wir euch warnen, dort schon geschrieben steht! Ihr lebt in der Endzeit, die prophezeite Apokalypse, doch schlaft ihr vor euch hin und glaubt es nicht! Wacht auf und erhebt euch und tretet ein für Meinen Sohn! Mit IHM werdet ihr nicht verlorengehen, wohl aber mit dem, der sich als Mein Sohn ausgeben wird!

Glaubt und vertraut, und hört auf Unser Wort in diesen und anderen Botschaften! Lest das Heilige Buch eures Vaters im Himmel, und seid bereit, denn Jesus wird kommen, euch alle zu retten, doch wird es vom Himmel aus geschehen und nicht ein zweites Mal als Mensch unter euch!

Denkt an Unsere Worte, wenn sich nun alles erfüllen wird.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Ich werde kommen, euch zu retten, doch müsst ihr Mir das erlauben. Ein JA genügt, und Ich werde bei euch sein. Glaubt und vertraut und tragt das Siegel des Herrn.

Es wurde euch im "Neuen Buch Meines Vaters" geschenkt und ist eure Rettung in der Zeit der großen Not. Glaubt und vertraut und betet viel und innig, Meine Kinder.

Ich, euer Jesus, werde zu einem jeden von euch kommen, doch wird dies nicht in Fleisch und Blut geschehen. Glaubt und vertraut und erhebt euch!

Wer die Lügen des Bösen schluckt, wird die Wahrheit nicht verteidigen können, und er selbst wird diese bald nicht mehr als wahr erkennen. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein.

Erhebt euch! Betet! Und schenkt Mir euer JA! Ich, euer Heiliger Jesus, liebe euch so sehr. Glaubt und vertraut, denn nicht eins Meiner treuen Kinder wird verlorengehen. Amen.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."


backnext