Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 590

17. Juni 2014

 

Alle werden sich für ihre Lügen und Schandtaten vor Gott verantworten müssen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Euer Leben hier auf Erden dient als Vorbereitung auf das Ewige Leben an der Seite von Gott Vater, dem Allerhöchsten, Schöpfer allen Seins. ER, der euch in Liebe erschaffen hat, sehnt sich nach euer aller Rückkehr. ER, der euch Seinen Sohn gesandt hat, liebt euch so sehr.

Meine Kinder. Nutzt die Zeit, die euch auf Erden verbleibt, und findet den Weg zum Herrn! Jesus ist euer Weg! ER ist das Licht, das jegliche Dunkelheit erleuchtet! ER ist der Sohn des Allmächtigen Vaters, euer Erlöser, und durch IHN allein werdet ihr nach Hause finden!

Meine Kinder. Kommt und bekennt euch alle zu Jesus und folgt IHM nach! Niemand, der Jesus sein JA geschenkt hat, wird verlorengehen! Die aber, die Buddha's, Mohammed's, Esoterik, New Age, Wahrsagerei, Tarot, Handlesen und anderem Hokuspokus hinterherjagen, werden ein böses Erwachen haben!

Alle die, die Unsere geliebten Kinder "auf's Glatteis führen", werden sich für ihre Lügen und Schandtaten vor Gott, dem Herrn und Schöpfer, verantworten müssen, und wehe dem, der Seelen an den Widersacher verschachert: Er wird Leid erfahren und größte Not und mit all dem, was er an Sünde selbst getan hat, auf Ewig gequält werden. Er wird -viel zu spät- erkennen, dass der Teufel weder Freund noch Partner ist, und er wird mit dem wahren Gesicht Satans leben müssen! Die Flammen der Hölle werden seine Ewigkeit bestimmen, und größte Not und Qual wird die seine sein.

Gott Vater: "So kommt, all ihr Verirrten, nun zu Meinem Sohn, denn Meine Barmherzigkeit ist unendlich, und einem jeden werde Ich seine Sünden verzeihen, sofern er sie aufrichtig bereut."

Meine Kinder. Nur Jesus ist euer Weg in das Ewige Leben. Bekennt euch zu IHM und beginnt, wieder wahre Kinder des Herrn zu werden.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Der Himmel steht bereit für euch. Nutzt und bittet um die Hilfe der Heiligen. Sie bieten euch Schutz und Führung. Wartet aber nicht zu lange, denn die Zeit, die euch noch gewährt wird, ist kurz. Amen.

Eure Mutter im Himmel."


backnext