Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 602

28. Juni 2014

 

Sie sind der warnende Finger Gottes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern bitte, dass Wir sie lieben. Unsere Liebe zu ihnen ist unendlich groß, und Unsere Hoffnung ist es, dass sich alle Kinder zu Meinem Sohn bekehren.

Meine Kinder. Verliert keine Zeit mehr, denn wer sich nicht rechtzeitig bekehrt, wird schon bald keine "Gelegenheit" mehr haben, denn die Lügen des Antichristen, sobald er euer Weltgeschehen betritt, werden so zielgesetzt und berechnend eingesetzt und verbreitet werden, dass ihr in immer tiefere Verirrung geratet und den Weg zu Meinem Sohn nicht mehr erkennen werdet.

Meine Kinder. Haltet Augen und Ohren offen, denn viel Böses geschieht in eurer Welt. Die Zeichen der Endzeit sind sichtbar in allen Ländern der Erde, und die Himmelsfarben, Stürme, Katastrophen sowie vieles mehr sind je nach Region verändert und unerklärlich. Weitere "Geschehnisse" werden eintreffen, um die Welt zu warnen und den Menschen ein Zeichen zu setzen, damit sie wach werden und umkehren, doch ist es für viele noch ein langer Weg zu erkennen bzw. ANZUERKENNEN, dass all dies Zeichen zur Umkehr sind und Gott Vater sie schickt und zulässt, um euch wachzurütteln, um den Weg in das Heil, die Ewigkeit an Seiner Seite zu finden.

Meine Kinder. Nehmt die Zeichen, wie sie sind, und erkennt sie als solche! Sie sind der warnende Finger Gottes, um euch zur Umkehr zu bringen/führen! Sie sind Geschenke des Himmels, um euch wachzurütteln und (wieder) glauben zu lassen: An Gott, den Vater und Schöpfer, an Seinen Heiligen Sohn, euren Erlöser und an die Ewigkeit im Himmelreich, die allen Kindern geschenkt wird, die Jesus treu sind!

Seht die Zeichen der Zeit und kehrt um! Dann wird eure Welt ein viel schönerer Platz zum leben, und ihr alle werdet das Neue Königreich erlangen. Folgt nicht weiter dem Strom der Selbstverwirklichung und Selbstverherrlichung, denn er führt euch erst in die Leere und dann gleich in die Hölle des Tieres!

Seid nicht dumm und bekennt euch zu Jesus, denn nur mit IHM werdet ihr einkehren in die Neue Welt. Nur durch IHN werdet ihr zum Vater zurück finden.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens und beschütze einen jeden, der Zuflucht in Mir sucht.

In tiefer Liebe.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Nur Ich Bin der Weg und das Licht, das euch führt, und die Liebe, die euch durchflutet. So kommt zu Mir, in Meine Heiligen Arme, denn Ich Bin euer Erlöser. Amen.

Euer euch liebender Jesus. Amen."

"Einen jeden, der Mir sein aufrichtiges JA schenkt, werde Ich zum Vater führen. Amen."


backnext