Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 624

19. Juli 2014

 

Er wird euch allen Vernichtung, Kontrolle und Meinungsfreiheitsverbot bringen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte das Folgende:

Jeder Tag, der vergeht und ihr euch nicht zu Jesus bekennt, entfernt euch vom Vater und der Ewigkeit in Liebe und Frieden. Ihr müsst euch (endlich) auf den wahren Weg begeben, um nicht das Erdenleben in Verirrung zu verbringen und dem Teufel in seine Fangnetze zu laufen.

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus, Meinem Heiligen Sohn! Werdet eins mit IHM! Lebt mit IHM und an Seiner Seite, denn wenn das Ende des Endes kommt und die Dunkelheit über euch hereinbricht, müsst ihr euch bekehrt haben, um nicht verlorenzugehen und euren Platz im Neuen Königreich Meines Sohnes einnehmen zu dürfen.

Meine Kinder. Euch verbleibt nur wenig Zeit. Der Teufel schläft nicht und arbeitet hart und unablässig an der Umsetzung seiner satanisch-grausamen Pläne. Er wird euch allen Vernichtung, Kontrolle und Meinungs- freiheitsverbot bringen. Nichts Gutes wird von ihm kommen, wohl aber Übel, Leid und Unheil!

Meine Kinder. Euer Jesus wartet auf euch! ER liebt euch, und ER beschützt euch! Ihr werdet das Himmelreich erlangen, sobald ihr umkehrt und euch wirklich und aufrichtig an Meinen Sohn hingebt.

So kommt zu IHM und lasst ab von Sünde, Irrglauben und Lotter! Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch inständig darum, denn keines Meiner Kinder möchte Ich verloren sehen, wohl aber euch alle in den Heiligen Armen Meines Sohnes wissen.

Meine Kinder. Folgt Meinem Ruf und macht euch auf zu Jesus! In tiefer Liebe und mit dankbarem und hoffnungsfrohem Herzen bitte Ich euch um euer inständiges Gebet. Brecht es niemals ab, denn mehr als je wird es nun gebraucht. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Die Weichen sind gestellt, Meine Kinder, um den falschen Propheten nun bald als Friedensstifter und Heiligen "zu verehren". Tut das nicht, Meine Kinder, denn es ist alles eine große Lüge.

Ich, der Heilige Engel des Herrn, sage es euch. Amen."

---

"Seid gewarnt, denn die Voraussagen erfüllen sich nun. Der falsche Prophet und der Antichrist werden "vergöttert" werden, doch dürft ihr dies niemals tun! Seht, wie sehr ihm jetzt schon das "Bad in der Menge" und die Anerkennung ALLER gefällt! Bleibt ganz bei Jesus und entfernt euch nicht! Nur wer bei Jesus ist, wird das böse Spiel durchschauen. Wenn ihr denkt, dass alles Gute vergeht und der Teufel die Macht gewinnt, genau dann, wenn es so aussieht, als würde er die Welt und seine Bewohner beherrschen, dann wendet sich das Blatt, und Jesus wird siegen.

Glaubt und vertraut, denn so steht es geschrieben.

Ein Engel aus den 7 Chören. Amen."


backnext