Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 632

27. Juli 2014

 

Sie wissen nicht, wie viel Unheil sie sich auch selbst damit zufügen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. So viele Kinder auf der Erde tragen Wut in sich und Hass in ihren Herzen und wissen nicht, wie viel Unheil sie sich auch selbst damit zufügen, doch müsst ihr für sie beten, egal was sie auch tun, um euch Böses, Unheil oder Provokation zuzufügen, denn sie sind nicht bei Gott Vater, leben nicht mit Meinem Sohn, und ihnen fehlt die Liebe in ihren Herzen, und dies ist ein Zustand, der sie quält, denn ohne die Göttliche Liebe kann ein Mensch nicht glücklich sein.

Niemals wird er wahre Freude erfahren, denn diese Freude schenkt nur Mein Sohn.

Meine Kinder. Egal was in und auf eurer Welt geschieht, was um euch herum passiert, bleibt immer in der Liebe Meines Sohnes, denn sie schenkt euch Freude, Glück und Zufriedenheit! Lasst euch durch nichts und niemanden provozieren, denn der Teufel versucht euch durch diese anderen, die nicht bei Meinem Sohn sind, doch wenn ihr ganz bei Meinem Sohn seid, euch IHM hingegeben habt und aufrichtig, ehrlich und voller Liebe zu IHM lebt, dann kann der Teufel nicht an euch heran, mit keiner Versuchung und mit keiner Provokation.

Meine Kinder. Liebt den Herrn, euren Jesus und Gott Vater im Himmel, der euch so sehr liebt, und haltet durch. Bald schon wird alles vorüber sein, und die glorreiche Zeit bricht dann an. Glaubt und vertraut und seid eins mit Meinem Sohn. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext