Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 635

29. Juli 2014

 

Nur ER kann euch lösen vom Bann des Teufels!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Uns. Opfere alles auf. Es wird so sehr gebraucht, Meine Tochter. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Es ist Zeit sich zu bekennen, denn wenn das Ende über euch hereinbricht, dann wird es zu spät für euch sein. Ihr müsst euch jetzt in Jesus festigen, mit IHM leben, auf IHN vertrauen und Versuchungen des Teufels widerstehen, sonst werdet ihr untergehen, denn ihr seid nicht gefestigt im Herrn, habt nicht auf IHN vertraut, euer Leben nicht mit IHM geteilt, aber dem Teufel seid ihr in die Netze gegangen, habt euch vergnügt, beschmutzt und versündigt, so werdet ihr ihm zum Opfer fallen, nicht aber mit Jesus mitgehen, wenn die Pforten des Neuen Königreichs geöffnet werden und die Ära des 1000 jährigen Friedens anbricht.

Meine Kinder. Seid nicht dumm. Bekennt euch zu Jesus, euren einzigen Weg in die "Freiheit"! Nur ER kann euch lösen vom Bann des Teufels! Nur ER kann die Ketten sprengen, die vielen von euch angelegt wurden! Nur ER ist der Weg zum Vater! Und nur durch euer JA zu IHM, werdet ihr loskommen vom Tier und hin zum Vater geführt werden!

Meine Kinder. Verschenkt euch ganz an Jesus, an euren euch so sehr liebenden Erlöser, und lasst ab vom Irdischen, das euch so sehr gefangen hält! Wer bei Jesus ist, dem wird es gut gehen, und seine Seele wird das ewige Heil erfahren.

Bekehrt euch, Meine Kinder, und schenkt Jesus euer JA! Dann werdet auch ihr eingehen in die Neue Herrlichkeit des Herrn und in großer und unsagbarer Freude, Liebe und Erfüllung leben.

Worauf wartet ihr noch? Jeder Tag, den ihr verstreichen lasst, entfernt euch mehr vom Vater. Sagt JA zu Jesus und lernt das Glück des Himmels kennen. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext