Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 642

5. August 2014

 

Das Vorausgesagte erfüllt sich nun!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Sage den Kindern der Erde heute bitte, dass Wir sie lieben. Verstärkt werden Wir nun unter ihnen sein, denn eure Gebete als Restarmee werden erhört.

Später: Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Die Welt, in der ihr lebt, wird zu Ende gehen. Das Vorausgesagte erfüllt sich nun, und schon bald wird "das Dunkle" eure Welt überschatten, euch einschränken und dann beherrschen. Ihr müsst stark sein, Meine Kinder, denn das Schlimmste beginnt erst noch.

Lange wurden die Vorbereitungen für diese Zeit vom Bösen getroffen. Seit hunderten von Jahren schmiedete er sie und begann sie langsam und schrittweise -in kleinsten Stücken- umzusetzen, so dass ihr es nicht merken würdet. "Ein bisschen Böses, was ist denn schon dabei", sagten sich immer wieder viele.

Doch aus diesem "Bisschen" ist nun eine Weltherrschaft geworden, die nicht mehr aufzuhalten ist, doch, Meine geliebten Kinder, scheint dies nur so, denn alle, die ihr zur Restarmee Meines Sohnes gehört, werdet gerettet werden, keine Rettung gibt es aber für die, die sich Meinem Sohn nicht rechtzeitig angeschlossen haben.

Meine Kinder. Haltet durch und haltet stand! Das Ende des Endes beginnt gerade, und viel werdet ihr noch erdulden und erleiden müssen, doch wird Mein Sohn immer bei dem sein, der IHN aufrichtig liebt, sich IHM anvertraut und hingegeben hat.

Meine Kinder. Betet, betet, betet und haltet euch immer an die Lehren Meines Sohnes. Nehmt Unsere Warnungen ernst, denn sie werden euch vor Verfall und Absturz bewahren.

Auf dann, Meine Kinder, denn der Kampf hat begonnen. Die Entscheidung wird bald fallen, doch ist der Weg dorthin "holprig". Nur wer tief im Glauben ist, wird ihn gehen können. So festigt euch in Meinem Sohn und alles wird "am Ende" gut für euch werden.

In Liebe, Meine Kinder.

Eure für euch immer betende und Fürbitte haltende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter von Lourdes. Amen.


backnext