Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 645

7. August 2014

 

In Anbetung vor dem Allerheiligsten

Bedeutung der 3 geweinten Blutstränen von Jesus am Kreuz:

(Vision in der Heiligen Anbetung am 3.7.2014)

Mein Kind. Durch diese 3 Blutstränen werden sich eure Flüsse, eure Seen und eure Meere rot färben. Dies geschieht, um euch Meine Traurigkeit zu zeigen über euren Glaubensabfall und euch zur Umkehr aufzurufen. Gleichzeitig ist es eine Warnung an euch, ein "Aufrütteln", denn es ist eins der so vielen Zeichen, die Ich euch zukommen lasse, dass das Ende des Endes naht und die Endzeit längst begonnen hat.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Euer einziger Weg BIN ICH, euer euch so sehr aus tiefstem Herzen liebender Jesus. Nehmt die Zeichen, die Ich, die Mein Vater, euch schicken an und erkennt, wo ihr euch befindet und wie schlimm der Zustand eurer Erde ist: Ohne Glauben an Mich, euren Herrn, euren Erlöser, euren Barmherzigen Jesus.

Findet zu Mir, denn ICH BIN eure einzige Chance. Liebt Mich, wie Ich euch liebe, und vertraut auf Mich. Amen.


VISION vom 03.Juli.2014

In der Anbetung:

Jesus am Kreuz hinter dem Altar "wird lebendig". Er weint. Dann schaut er auf die Erde. 3 Blutstränen fallen auf die Erde. Danach weint er "normale" Tränen weiter.

Jetzt steigt er vom Kreuz. (als wäre nun alles vollbracht. Doch:)

Dann sehe ich die Welt wieder, und Jesus wird wieder ans Kreuz "gedrückt/gepresst". ER sagt: "Eure Sünden schlagen Mich ans Kreuz."  (Früher wie Heute)


backnext