Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 669

28. August 2014

 

ER wird kein zweites Mal unter euch wohnen!

Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute, wie wichtig es ist, sich auf Meinen Sohn vorzubereiten. Die Zeit bis zu Seinem Zweiten Kommen ist kurz, doch so viele Kinder schieben dieses Ereignis in weite Ferne, oder glauben gar nicht an IHN.

Der Teufel aber weiß genau, dass seine Stunde nun bald geschlagen hat, und deshalb versucht er alles, um euch durch Lügen, Versuchungen, Verwirrung und durch (angebliche) "Machtzusprache" euch vom Weg zum Vater abzubringen und für sich zu gewinnen, damit er eure Seele stehlen kann, denn nur darum geht es ihm!

Er schickt seinen Antichristen, der euch mit größtem Charme umgarnen wird. Er wird euch vorgaukeln der zu sein, der er nicht ist, und wenn ihr ihn bejubelt, ihm hinterherlauft, ihn als den preist, der er nicht ist, dann erst, Meine geliebten Kinder, wenn ihr ihm so richtig auf den Leim gegangen seid und die Realität zur Wahrheit, zum Wahren Weg, zu Christus, VERLOREN HABT (!), dann wird er sein wahres Gesicht zeigen, doch dann ist es zu spät für viele von euch!

Meine Kinder. Mein Sohn ist der Wahre Weg! ER ist die Liebe und das Licht! Keine "Kunststücke" und "Wunder" wird ER euch vorführen, sondern ER wird sie sachte in euch wirken. Keine Aufmerksamkeit wird ER auf sich ziehen, keinem Anerkennungsdrang und -zwang wird ER jemals ausgesetzt sein, wohl aber der Antichrist, der direkt aus der Hölle gesandt nun zu euch kommen wird und all das und noch vieles mehr präsentieren wird.

Meine Kinder. Hört auf euer Herz, und lauft niemals der Masse hinterher! Ihr müsst in Ruhe sein! In Anbetung vor eurem Herrn und Erlöser! Sucht Unsere Heiligen Orte auf und begebt euch ins Gebet! Bittet um Klarheit, Erkenntnis und Unterscheidungsvermögen und bleibt Jesus zu jeder Zeit treu! ER, DER der Sohn des Allmächtigen ist, wird kein zweites Mal unter euch wohnen! Wohl aber wird ER kommen am Himmel hoch mit all den Zeichen, nicht aber als Mensch unter euch weilen!

So hört auf Unser Wort und fallt nicht auf die Dahergelaufenen herein! Eure Ewigkeit steht auf dem Spiel! So seid ganz bei Jesus und freut euch auf IHN! ER wird kommen um zu siegen, doch zuvor wird ER euch noch eine Chance zur Umkehr gewähren.

Freut euch, Meine Kinder, denn Mein Sohn bringt Freude und Liebe, niemals aber Euphorie und Unruhe im Herzen.

Hört auf Mein Wort! Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext