Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 671

30. August 2014

 

Sucht IHN nicht als Menschen unter euch!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, bei deiner Mutter im Himmel, und höre, was Ich heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Folgt Meinem Ruf und bekehrt euch, denn wer Meinem Sohn nicht nachfolgt, wird allein dastehen, wer IHN nicht ehrt wird mit Verachtung gestraft sein, denn sobald Mein Sohn kommt und ihr euch nicht bekehrt habt, wird der Teufel Besitz von eurer Seele ergreifen, und die Verachtung, die er euch dann entgegen bringt, ist mitunter die geringste der "Strafen", die er euch antun wird.

Meine Kinder. Kommt zu Meinem Heiligen Sohn! Findet den Weg zu IHM und werdet auch ihr Zeugen Seiner Allgegenwärtigkeit! ER, der Sohn des Allmächtigen, lebt, denn Gott, unser Vater, ist DER Lebendige Gott, und Jesus, Sein Heiligster Sohn, lebt!

ER lebt in euch! ER lebt unter euch, denn in jedem Herzen, das ihn liebt, lebt ER und handelt ER! Sucht IHN nicht als Menschen unter euch, sondern findet IHN in euch, in eurem Herzen, in euren Mitmenschen und spürt Seine Allgegenwärtigkeit. ER liebt euch, und aus dieser Liebe heraus ist ER immer bei euch!

Meine Kinder. Glaubt und vertraut und findet zu Meinem Sohn. ER ist der einzige Weg ins Himmelreich.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter von Lourdes. Amen.


backnext