Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 680

6. September 2014

 

... den Wahren Herrn wird er nicht erkennen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte, sie mögen beten.

Euer Gebet ist das Einzige, was die schlimmsten der geplanten Übeltaten abhalten kann, und es hilft euch, ganz bei Meinem Sohn zu verweilen. Ihr müsst IHM treu sein und dürft nicht abtrünnig werden, denn wer den Dahergelaufenen folgt, der wird Jesus nicht sehen, er wird ganz auf den Antichristen fixiert sein, und den Wahren Herrn wird er nicht erkennen.

Meine Kinder. Macht euch bereit, denn die (große) Seelenschau steht kurz bevor, und die Trennung von Gut und Böse wird drastisch sein. Habt niemals Angst, denn wer Meinem Sohn treu ergeben ist, wird eingehen in die Neue Herrlichkeit. Wer aber auf die Dahergelaufenen hereinfällt, der bekommt noch eine Chance, seinen Weg zu korrigieren.

Folgt Meinem Sohn, Meine geliebten Kinder, dann werdet ihr nicht verlorengehen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext